Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Corte Rosada

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswert”

    Ruhig gelegen, sehr sauber, das Essen war bis auf einen Tag immer hervorragend, freundliches Personal


  • Gerhard Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes 4-Sterne Hotel nahe Alghero”

    Ein angenehmes 4-Sterne-Hotel in einer ruhigen Bucht im Westen von Sardinien in der Nähe von Alghero


  • Christoph Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel”

    Aufgrund der ruhige Lage und die Nähe zu einigen sehr interessanten Sehenswürdigkeiten sowie die guten Bewertungen Holidaycheck haben wir uns für dieses Hotel entschieden und es nicht bereut. War ein großartiger Urlaub.


  • Lothar Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner ruhiger Aufenthalt”

    Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Angenehm war die Ruhe ohne Animation und laute Musik konnte man prima entspannen.Sehr angenehm war auch, dass es im Hotel kein All-Inclusive Angebot gab. Damit war das das Gäste-Klientel eingegrenzt und es gab keine Leute die am Buffet die Teller überladen...


  • Melanie Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Guter Urlaub”

    Sehr freundliches Personal. Essen war gut (und viel). Bei Freunden war leider die Duschwand lose. Zimmermädchen kam jeden Tag.Klimaanlage ging aus, sobald Balkontüre geöffnet wurde - sehr umweltbewusst.


  • Jörg Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wer es ruhig haben möchte, dann ist es ideal.”

    Angenehm für uns war, man konnt den Urlaub in Ruhe genießen. Keine Animation oder laute Poolmusik. Enttäuschend war für uns persönlich das Frühstück (hatten nur ÜF gebucht). Es gab an allen 12 Tagen haargenau das gleiche. Null Abwechslung.


  • Raymund Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „klasse!”

    absolut freundlicher und professioneller Service - ausnahmslos! Die ruhige Lage des Hauses, das Essen, alles bestens!


  • Steffen Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel in ruhiger Lage zum Entspannen”

    Wir buchten das Hotel wegen seiner guten Ausstattung und der recht guten Lage in der Nähe von Alghero.Das Hotel selbst liegt. ca. 20 Fahrminuten von der Stadt entfernt in der Nähe eine Naturschutzgebietes. Der direkte Zugang zum Meer und dem Strand bietet mit dem Hotel eine schöne Lage zum Erholen. Einen...


  • Bruno Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel für Ausflüge mit einem Mietwagen”

    Das Hotel liegt sehr ruhig, direkt am Meer. Das Personal ist sehr nett. Die Zimmer (außerhalb des Hauptgebäudes) sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut. Wir haben einmal abends im Hotel gegessen. Auch dieses Menü war sehr geschmackvoll. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam...


  • Alexandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „eine Ruheoase und kulinarisches Highlight”

    Ausgezeichneter Service, super freundliches Personal. Selbst bei vollem Restaurant wirst du individuell und ganz persoenlich bedient. Das hotel ist im Pinienwald eingebettet und sehr ruhig. Zum Erholen ein Traum. Da es weder Animation noch die taegliche Schlacht um die Liegen gibt, ist es sehr harmonisch...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Corte Rosada