Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
3.1 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Corte Dei Tusci

Bewertungen laden...
loading item...

  • Krystyna Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder”

    Wir waren im September zwei Wochen im Hotel. Das Zimmer mit Meerblik und Terasse war schön.Leider waren die zwei Liegen auf der Terasse ohne Aulagen praktisch unbenutzbar.Im Restaurant befanden sich Stühle aus Metall ohne Auflagen, unangenehm kühl besonders für Frauen.Sie mussten ihre Kleiderstüke hinlegen....


  • Sandra Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel und Strand. Umgebung naaajaa...”

    Wir waren zu zweit in einem Zimmer mit Meerblick und es war sehr schön und gepflegt. Der Balkon ist groß mit zwei Liegen und Stühlen und einem Tisch. Der Zimmerservice war freundlich und es wurden regelmäßig die Handttücher gewechselt.Es war nur buchbar mit Vollpension. Was aber völlig gut so war für...


  • Hans Jürgen Alter 56-60
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Corte dei Tusci, nein Danke”

    Bin mit meiner Familie für zwei Wochen in die Apartmentanlage Corte dei Tusci gereist. Wir waren fast die einzigen Bewohner der Anlage. Das Hotel war geschlossen, der Pool war nicht mehr zu benutzen, ebenso das Restaurant. Reklamationen wurden nicht ernst genommen, ist alles normal wurde uns gesagt....


  • Gabriele Alter 46-50
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel und Essen gut, Restaurantpersonal mies!”

    Das Zimmer mit Meerblick war sehr schön. Vom Pool kann man an den hoteleigenen Strand gehen, allerdings sind dort die Liegen kostenpflichtig und das nicht zu knapp! 15 Euro für einen Schirm und zwei Liegen pro Tag! Habe das noch nie erlebt, dass man am hoteleigenen Strand dafür bezahlen muss.Das Personal...


  • Gabriele Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erwartungen wurden übertroffen - gerne wieder!”

    Man(n) muss sich schon über die negativen Bewertungen wundern. Wir können behaupten, dass unsere Urlaubsansprüche hoch sind. Und diese wurden bei weitem Übertroffen. Der Strand befindet sich in unmittelbarer Nähe vom Hotel, ist sehr gepflegt und auch nicht übermäßig überfüllt. Das Essen war absolut lecker...


  • Bettina Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Unterkunft direkt am Meer mit lecker Essen”

    Wir waren nicht im Hotel sondern in der Residence untergebracht. Das sind Appartements 400 m vom Hotel entfernt. Uns hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen. Wir hatten das Appartement Typ 1, d.h. wir hatten zwei Schlafzimmer und auch zwei Bäder, was mit zwei halbwüchsigen Kindern sehr angenehm ist....


  • Susane Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub mit erwachsenen Kindern und Hund”

    Wir waren vom 24.08. - 31.08.2013 mit drei "KIndern" (16, 21, 24) und einem größeren Hund in der Appartmentanlage für eine Woche zu Gast. Die Anlage ist top gepflegt, die Zimmer sauber und ausreichend geräumig. Als Gast der Appartmentanlage darf man den Pool des Hotels mitbenutzen. Der Starnd ist in...


  • Patricia & Werner Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toskana immer gerne, diese Anlage mir wieder”

    Die Anlage liegt direkt am Meer und beseht aus zwei Abschnitten, die ca. 150 - 200m voneinander entfernt sind. Sie sind mit Zugangscode gesichert, Chipkarten funktionieren nur für den Strandzugang, die Zimmer und Klimalage. Die beiden Gebäudekomplexe sind nicht direkt miteinander verbunden. Entweder...


  • Natalia Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder!”

    Wir waren im Jahr 2013 im Hotel. Ich verstehe nicht die negative Bewertungen daher habe ich mich entschieden doch eine abzugeben. Normalerweise geben die Leute die sehr zufrieden mit dem Urlaub sind keine Bewertungen.Jeder Urlaubsort hat seine Vor und Nachteile. Wenn man ein Hotel in Toskana bewertet...


  • Enja Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Appartement Corte dei Tusci jederzeit wieder”

    Da wir nicht das dazugehörige Hotel, sondern die Appartementi gemietet haben, bezieht sich meine komplette Bewertung auf diese Appartment-Anlage! Am Empfang wurde fließend deutsch gesprochen, sodass auch nicht italienisch sprechende Urlauber sich wohl aufgehoben und gut betreut fühlen dürfen.Die im Pinienwald...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1