Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
467
Sehr gut
89
Angemessen
20
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Coronado Thallasso & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • SL Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder”

    Man hat einen fantastischen Meerblick. Unser Zimmer in der 5. Etage warxsehr ruhig. Wir waren bereits im Mai 2015 zu Besuch und hatten damals eine Poolsuite auch sehr zu empfehlen. Dieses Jahr waren die Poolzimmer sehr viel teurer. Unser MB Zimmer dieses Jahr hat uns auch sehr gut gefallen. Wer Ruhe...


  • Susanna Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel in traumhafter Lage!!”

    Ruhiges Hotel in traumhafter Lage mit tollem Blick auf das Meer von überall.Für Leute die Erholung suchen genau das Richtige!


  • Karlheinz Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Lage, Lage. Ist aber nicht alles!”

    Wir waren im September zum dritten Mal im Coronado Thalasso nach Juni 15 und Mai 16. Da wir über diese Aufenthalte schon ausführliche Berichte geschrieben haben, möchten wir hier vorrangig die Veränderungen bzw. Besonderheiten beschreiben.Restaurant-Terrasse: Diese wurde inzwischen sehr stark vergrößert...


  • Annette Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel in der Bucht Cala Fornells”

    Top Lage in der malerischen Bucht Cala Fornells, alle Pools mit Meerwasser, Zimmer sind groß und sauber, fast alle Zimmer mit Meerblick bzw. seitlichem Meerblick, guter Service und leckeres Essen, große Terrasse im Restaurant


  • Christina Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ansichtssache! Für mich/uns NIE wieder!!!! ”

    Leider in Service und Gastro überhaupt kein 4 Sterne Niveau! Außer die Barfrau im sehr schönen Infinitiy Pool und Reinigungskräften konnte man die Servicekräfte und zum Teil den Empfang in die Tonne treten incl. TUI Tante! Meiner Meinung kein Sinn für Serviceverständnis, nur das Nötigste! Und der Serviceleiter...


  • Sabine Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhiges Hotel mit "Luft nach oben"”

    Das Hotel ist schön und außerhalb des Rummels gelegen. Es verfügt über eine ansprechende Restaurantterrasse und einen ruhigen und erholsamen sogenannten Infinity Pool. Allerdings ist bezüglich Gastfreundschaft und Speisenangebot noch Luft nach oben.


  • Corine Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Ruheoase mit Verbesserungspotential. ”

    Die Lage an der Cala Fornells ist einmalig. Das Hotel ist frisch renoviert. Die Funktionsweise der Klimaanlage ist hervorragend. Seltsam war, dass Cappuccino oder Latte Macchiato zum Frühstück extra bezahlt werden müssen.Sumasumarum: Wiederholungstat nicht ausgeschlossen!


  • Uwe Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klasse Hotel!”

    Pro: + Sauberkeit+ Tolles, grosses Zimmer+ Freundlicher Service im Restaurant+ Essen ist gut (über Geschmack lässt sich ja aber bekanntlich streiten)Contra:- Freundlichkeit am Empfang könnte besser sein (das war uns nicht ganz so wichtig)- Liegen/Sonnenschirm am Strand kostet 4.50 EUR pro Tag. Oben am...


  • Annabell Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Ich war dieses Jahr im Juli mit meinem Freund in diesem Hotel und es hat uns super gefallen.Es ist zwar etwas abgelegen aber dafür fährt mehrmals täglich ein Shuttleservice in die Stadt.Es liegt direkt am Meer und der Pool in der 4.Etage ist ein echtes Highlight. Für den kleinen Hunger zwischendurch...


  • Luci Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsamer Urlaub mit kleinen Abstrichen!”

    Wer in seinem Urlaub Ruhe und Erholung sucht, der ist in diesem Hotel richtig. Große Zimmer mit Meerblick, eine traumhafte Bucht vor der Nase und ein Infinity Pool lassen keine Wünsche offen. Nur die Freundlichkeit des Personals (ausgenommen Zimmermädchen und Poolbar) muss noch etwas verbessert werden....