Bewertungen für Hotel Cornerhouse

Bewertungen laden...
loading item...

  • Florian Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mitten in der Stadt, aber kein Lift in das 4. OG”

    Das Hotel Cornerhouse liegt im Zentrum von Amsterdam. Zur Central Station läuft man ca. 7 min. Der Dam-Platz liegt um die Ecke. Straßenbahn fast direkt vor dem Haus.Der Check in war recht freundlich, jedoch konnte ich um 14 Uhr das immer noch nicht beziehen, obwohl das bei der Buchung so angegeben war....


  • Bianca Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eher schlecht als recht”

    Die Lage war super... in Zwei minuten in der Stadt aber sonst eher sch....e....:( Zimmerdecke mit Regibsplatten verkleidet....über dem bett... Ich würde nie wieder dort einchecken....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1