Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
596
Sehr gut
34
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Corissia Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reinhard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ruhiges und persönlich geführtes Hotel am Strand”

    Aussergewöhnlich die persönliche und freundliche Betreuung. Sehr schöne Parkanlage in ruhiger Umgebung. Noch kleines Fischerdorf. Reichhaltiges Frühstück und Abendessen zwischen Pool und Strand! Corissia Beach liegt von allen 3 Hotels direkt am hoteleigenen Park und Restaurant.


  • Inna Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Toller Service!”

    Dieses Hotel ist mit seinen 3 Sternen um einiges besser als so manch andere 4 oder gar 5 Sterne ! Nettes Personal! Super essen , gepflegte Anlage und saubere Zimmer ( ist oft nicht selbstverständlich!)!! Schnelle unkomplizierte Problemlösung!wir kommen bestimmt wieder!


  • Edith Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Freuen uns schon auf das Wiedersehen”

    Wir waren wieder mal 15 Tage in unserem Lieblingshotel:))) Wie immer war es ein wundervoller Urlaub und alles war wieder tip top: das Essen, das Zimmer, die wunderschöne Anlage, naher Strand und vor allem das nette, stets bemühte Personal! Man braucht eigentlich gar nicht mehr viel zu schreiben, die...


  • Christian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes, ruhiges Hotel mit kleinen Einschränkungen”

    Das persönliche Highlight war das reichhaltige Frühstück mit frischgepresstem Orangensaft, Kaffeespezialitäten und reichhaltiger Auswahl in der Morgensonne mit Blick auf’s Meer. Enttäuscht hat mich die oberflächliche Reinigung des Hotelzimmers.


  • Katharina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein absoluter Tipp! Kommen wieder”

    Perfekte Gastlichkeit und Entspannung von der ersten Minute. Danke an das tolle Personal. Die Lage nahe zum Sandstrand und der traumhafte Ausblick beim Restaurant und Pool begeisterten uns jeden Tag. Auch unser 3jähriger Sohn fühlte sich pudelwohl und fand genug zu tun. Aufgrund der Reisezeit war der...


  • Danijel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel sehr schön mit freundlichem Personal!”

    Panorama Bar im Corissia Princess war wunderschön und das Personal war sehr freundlich!Es ist auf jeden Fall das Personal welches den Aufenthalt noch schöner gemacht hat und eine freundliche Atmosphäre geschaffen hat!


  • Susanne Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel ist einfach TOP!!!Entspannung pur!”

    Der ganze Urlaub war ein Highlight.Es gibt einfach nichts zu bemängeln!Wir haben einmal das Zimmer gewechselt,was völlig unproblematisch ablief.Alle Mitarbeiter dieses Hotels arbeiten ziemlich professionell und sind zudem noch gleichbleibend freundlich.Wir waren bereits im letzten Jahr in diesem Hotel...


  • Hermann Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Lage, Top Personal, Top Verpflegung! Klasse!”

    Nachdem wir vor ein paar Jahren im Corissia Princess waren, haben wir uns -wegen der damaligen Zufriedenheit- wieder für ein Hotel der Corissia Gruppe entschieden. Unserer Meinung nach hat das Beach vs. dem Princess den Vorteil, dass es näher am Corissia Park liegt. Der Corissia Park beinhaltet das Restaurant,...


  • Mathilde Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Freundlichkeit und Service ganz groß!”

    Den besten Service, den wir je in einem Hotel erlebt haben !!! Wir können über dieses Haus tatsächlich nur Gutes berichten, da Essen, Service und ganz besonders die Freundlichkeit ALLER Mitarbeites dieses Hauses uns so beeindruckt haben, dass wir mit absoluter Sicherheit wiederkommen werden. Besondere...


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wunderschönes Hotel”

    Einen sehr schönes Hotel und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit .Das Essen war auch sehr gut und die Lage optimal.