Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
44
Sehr gut
13
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Corinthia Prag

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswert! Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    In die Jahre gekommenes, aber schön erhaltenes und gepflegtes Hotel. Nicht zentral gelegen, aber direkt an die Metro angeschlossen und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt sind innerhalb von 5-10Min mit der Metro zu erreichen.


  • Peter Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Niemals 5 Sterne!”

    Ich muss mich meinem Vorredner leider anschließen, dieses Hotel hat definitiv KEINE 5 Sterne verdient... nicht einmal annähernd!Ich bin beruflich bedingt sehr viel unterwegs und habe demzufolge schon in sehr vielen Hotels Europaweit übernachtet, aber ich habe 3 Sterne Hotels gesehen, die bei weitem besser...


  • Waldi Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Keine 5 Sterne”

    Keine Toletten an der Hotelbar.Toletten waren in der 2 Etage.Pool kostet extra - lachhaft.Hotelzimmer veraltet - 5 Sterne vor 30 Jahren.


  • Klaus Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Vorbildlicher Service”

    Diese Hotel verdient zu recht eine gute Bewertung. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. Das Spa bietet umfangreiche Leistungen an, die Massagen z.B. sind zu empfehlen, hier sind wirklich Profis zugange.Sehr umfangreiches, qualitativ gutes Frühstücksbuffet....


  • Tobias Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für ein Wochende in Prag genau richtig”

    Wunderschönes Pool und super Lage da eigene S-Bahn Station. Frühstück sehr lecker. Zimmer groß und sehr luxoriös


  • Johannes Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Sehr gutes Hotel abseits des Trubels der Prager-Innenstadt. Auch beim zweiten Wochenende-Aufenthalt mangelte es an nichts!


  • Niko Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „sehr schönes Hotel”

    gut ausgestattetes (und innen schönes) Hotel abseits des Zentrums mit außerordentlich nettem, hilfsbereiten Personal


  • Wolfgang Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gutes Tagungshotel ”

    Highlights: Ausgezeichnetes Frühstück, großzügiger TagungsbereichLowlight: keine freien Steckdosen im Zimmer, musste erst Lampen ausstecken


  • Ralf Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Es ist ein gutes Hotel”

    Von aussen sieht das Hotel schon etwas älter aus, genauso wie die Zimmer spezial Badezimmer. Aber das Frühstück ist der Hammer.


  • David Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel und echt Preiswert!”

    Hotel für Städtetrip in einer tollen Lage.Das Hotel ist vom Metro 2 Minuten entfernt und diese etwa 4 Stationen (mit Umstieg) von der Altstadt mit den Sehenswürdigkeiten!Zimmer gepflegt,Aussicht schön und das Putzpersonal arbeitet sauber und gut. Hotelkomplex recht überschaubar und man hat keine Probleme...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Corinthia Prag