Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
6
Angemessen
4
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Corifo Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Preis Leistung”

    Eine schöne Anlage in netter Atmosphäre und zentraler Lage.Die hier zum Teil schlechten Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Das Preisleistungsverhältnis passt absolut. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, zusätzliche Handtücher, Bettwäsche oder Kissen waren auf Anfrage kein Problem. Die...


  • Nancy Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Anlage, gute Lage, schlechte Zimmer.”

    Das Hotel befindet sich in einer schönen Anlage mit vielen Obstbäumen. Die Häuser sehen sehr nett aus.Die Eigentümerin Susanne hilft in jeder Angelegenheit und ist immer für die Gäste da. Das Hotel befindet sich in zentraler Lage und man kann alles in wenige Minuten zu Fuß erreichen.Die Zimmer sind leider...


  • Anita Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angemessenes 2 Sterne Hotel”

    Das Hotel befindet sich in landschaftlich schoener Lage, 5-10 Minuten vom Strand entfernt, sowie guten Einkaufsmoeglichkeiten. Die Einrichtung ist einfach und wird durch die taegliche Reinigung sauber gehalten. Einige Dinge sind sicherlich erneuerungsbeduerftig, aber trotzdem funktional. Die Matratzen...


  • Petra Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nehmt die rosa Sonnenbrille ab ”

    Die Apartments sind in einen sehr schlechten Zustand .Die Schränke waren verstaubt .in den Küchenschränken stank es modrig und es waren noch Krümel vom Vorgänger drin .Das Bad War der Hammer Toilette undicht immer floss Flüssigkeit vom Klo einen vor den Füßen her,an der Toilettenbürste ,wenn man so etwas...


  • Claudia Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Renovierungsbedürftige Anlage!”

    Die sehr guten Bewertungen erstaunen doch sehr.Die Lage des Hotels ist zwar gut, jedoch ist das Hotel abgewohnt und renovierungsbedürftig.Wir reisen häufig nach Griechenland und buchen immer einfache Unterkünfte, aber so schlechte Erfahrungen wie im Corifo haben wir bis jetzt noch nicht gemacht.


  • Monika Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht zu empfehlen.”

    Hotel hat zwar eine gute Lage hat aber leider die beste Zeit hinter sich. Alte Möbel und die Zimmerschränke riechen auch muffig. Konnten nur aus dem Koffer leben. Aufenthaltraum war eine Abstellkammer. Die Frühstücksecke war dreckig und ebenfalls alte Möbel.


  • Jürgen Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach und Günstig . Geht aber besser !”

    Die sehr guten Bewertungen verwundern sehr . Hotel ist abgewohnt und renovierungsbedürftig . Zimmer kein Apartment mit 2 Zimmer sondern es gibt nur Schlafraum und ein Flur mit Kücheneinrichtung . Schränke und Betten riechen sehr vermodert . Verwaltung und Mitarbeiter bemühen sich sehr .Verwaltung...


  • IF Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach gut!”

    Sehr nette hilfreiche Besitzerin mit freundlichen Personal. Schöner Pool. Zimmerfenster mit Mückennetzen. Supermarkt und Bushaltestelle sehr nah (100m). Toller Strand in 8 Minuten Gehzeit.


  • Frank Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Corifo hat die guten Zeiten hinter sich”

    Das Hotel hat die besten Jahre wohl lange hinter sich. Hier liegt eine Menge im Argen. Wir sind inzwischen ca. 15 Mal in Griechenland gewesen, buchen immer einfache Unterkünfte, aber so was wie im Corifo haben wir noch nie erlebt. Die durchweg guten Bewertungen hatten uns dazu bewogen, dieses Hotel zu...


  • Sebastian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gelungener, schöner Familienurlaub!”

    Sehr bemühte Gastgeber, die manche Unannehmlichkeit durch persönliches Engagement wett gemacht haben. Sehr schöner Grillabend! Schöner Pool. Sehr Kinderfreundlich und familiär.