Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
105
Sehr gut
8
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Corfu Pelagos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Hotel hat uns gefallen. Der Anstieg nicht.”

    Das Hotel wird von einer Familie geführt. Man fühlt sich als willkommender Gast. Inhaber und Mitarbeiter sorgen für einen gelungenen Urlaub. Bei den Gästen handelt es sich überwiegend um Urlauber aus dem deutschsprachigen Raum. Wir hatten den Eindruck, dass viele Stammgäste dabei waren und insofern sind...


  • Raimund Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ankommen und sich sofort wohlfühlen...”

    Das kleine, familiäre Hotel liegt etwas erhöht mit einem wundervollen Meerblick oberhalb des Städtchens Moraitika. Die Anlage ist sehr gepflegt und man merkt sofort, dass das Besitzerehepaar in den letzten Jahren ordentlich sowohl in den Komfort als auch in die Außenanlagen investiert hat und auch zukünftig...


  • Daniela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wieder Top!!!Nur zu empfehlen!!!”

    Auch das zweite Mal Pelagos war super. Bikos und Maximus waren wieder Spitze und auch die beiden Damen in der Küche haben wieder herrvorragende griechische Küche auf den Teller gebracht.Die gut deutsch sprechende Chefin hat immer ein Lächeln und ein nettes Wort parat.Wir haben uns wieder rund um gut...


  • Detlef Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sagenhaftes Pelagos”

    sehr Schöne Lage am Berg,Super aussicht aufs Meer Sehr Sauberes Hotel Service wie immer hilfsbereit.Es war ein Urlaub bei Freunden.


  • Uta Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „toller Urlaub”

    Das Hotel ist familiär und mit dem immer selben Personal, sehr angenehm. Zimmer gut, Essen gut, Lage Hotel auf Berg, steiler Aufstieg, aber wer laufen kann, empfindert das nicht als störend. Ruhe, man kann sich witklich gut erholen. Wir waren zum zhweiten Mal da, haben es nicht bereut.


  • Toni Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gut!”

    Panorama von der Terrasse ein Traum, der kleine Bergaufstieg wurde mit dem Ausblick belohnt, rundum sehr angenehm !


  • Sina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder - toller Urlaub”

    Kleinere Hotelanlage auf einem Hang gelegen, wundervolle Aussicht.Hotel wird von einer sehr netten Familie geführt mit tollem Personal.Wir waren mit unserem 14 Monate alten Sohn dort. Als Tipp für alle die mit Kleinkind reisen und evtl auf Kinderwagen angewiesen sind:Es geht schon extrem den Berg hinauf...


  • Werner Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rundum gelungener Sommerurlaub!”

    Eigentlich ist alles schon vielfach beschrieben! Das Corfu Pelagos ist ein kleineres familär geführtes Hotel. Es herrscht eine sehr entspannte Atmosphäre. Die beiden Kellner sorgen schon beim Frühstück für eine gute Stimmung. Alles wirkt sauber und gepflegt. Da das Hotel sich in einer Hanglage befindet,...


  • Martina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Pelagos oder nichts :-)”

    Kleines familiär geführtes Hotel in hervorragender Aussichtslage. Sehr freundliches Personal, gutes und schmackhaftes Essen.


  • Micha Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Pelagos!! Wir haben es wieder getan. ”

    Super tolles Hotel mit super netten Leuten. Liegt auf einem Berg. Aussicht ist grandios. Wir waren zum dritten Mal im Corfu Pelagos und werden auch ein viertes Mal dort wieder einchecken. Das Essen ist echt lecker und es wird jeden Tag mit frischen Zutaten gekocht. Die Damen in der Küche sind echt gut...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Corfu Pelagos