Schlecht

Bewertungen für Hotel Corfu Mirabell

• Peter Alter 66-70

„Insel ist schön , aber nur mit Auto ”

Ohne PKW ist man aufgeschmissen, das Hotel liegt ca. 3 km von der nächsten Ortschaft RODA entfernt,Die Küche lässt sehr zu wünschen

• Corinna Alter 36-40

„Wunderschönes Hotel für Erholungsbedürftige!”

Die Hotelanlage ist sehr schön, sowie auch der Strand! Liegen und Sonnenschirme sind vorhanden! Das Essen war auch immer lecker. Aber etwas mehr Obst wäre wünschenswert, es gab meist nur Melonen und morgens Orangen in Scheiben,das war es schon! Das Zimmer ist sehr einfach eingerichtet aber sauber und...

• Lena Alter 31-35
    Oktober 2015

„Außen hui, innen eher pfui”

Wahnsinnig tolle und gepflegte Garten- und Strandanlage. Leider grenzwertiges Frühstück und das Abendessen wurde nur durch das Salatbuffet gerettet. Ansonsten alle sehr nett und freundlich und die Zimmer wirklich sehr einfach mit quietschende Betten und kaum Komfort, dafür zumindest sehr sauber. Unbedingt...

• Reinhard Alter 61-65

„Oase der Ruhe”

Ein Paradies auf Erden. Ein Hotel zum Erholen . Das griechische Essen sehr schmackhaft. Die Zimmer leider sehr sehr einfach und ungemütlich .

• Johannes Eugen Alter 51-55
    Oktober 2015

„Sensationelle Lage - schlechter Service ”

Beim Spät-Checkin nach Mitternacht wurden Getränke angeboten, aber überraschenderweise dafür eine Bezahlung verlangt, obwohl das Abendesssen nicht in Anspruch genommen wurde. Umgekehrt musste am Abreisetag das Abendessen bezahlt werden.

• Kerstin Alter 46-50

„Sehr schöne Anlage”

Zimmer sind sauber aber sehr spartanisch eingerichtet, es fehlte eine freie Steckdose. Zum Aufladen des Handys musste ich den Kühlschrank abrücken. Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich und leider nur lauwarm. Für eine Woche war es ok, aber für einen längeren Urlaub wäre mir das Angebot nicht ausreichend.Die...

• Klaus Alter 61-65

„Karlos51”

Nettes Hotel, tolle Lage ,freundliches Personal und sehr gutes Essen.Schöner pool,ausreichend LiegenBei der Wahl des Mietwgens einziges Defizit (Wagen über reiseleiter )Alte Karre und bei unserer Reklamation keine Reaktion des RL

• Stefan Alter 41-45

„Sehr zu empfehlen”

Jeder Zeit wieder!!! Wir hatten einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Wir können das Hotel in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen!

• Vitali Alter 26-30

„Wunderschöner Urlaub”

Nächstes Jahr kommen wir wieder! Ein sehr schöner Urlaub mit privatem Strand und malerischer Anlage. In Summe ein sehr schöner Urlaub, den wir nächstes Jahr im gleichen Hotel wiederholen werden.

• Simone Alter 46-50

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Schöner Urlaub in ansprechender Umgebung. Leider muss man im Speisesaal um einen Tisch kämpfen, der Oberkellner dürfte etwas umsichtiger sein!

Hotels in der Nähe von Hotel Corfu Mirabell