Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
54
Sehr gut
13
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cordial Golf & Wellness Reith

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joachim Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „perfekter Sport und Wellness Urlaub im Cordial”

    wunderschönes Hotel zum Wohlfühlen, tolle Lage in Traumlandschaft Region Wilder Kaiser.Sehr guter Service und Wellnesslandschaft.


  • Werner Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Erholung in Gastfreundlichem Österreich.”

    Sehr guter Koch, gute Bedienung, sehr freundlicher Personal, Sauberkeit, große Hotelzimmer, super Hallenbadanlage.


  • Anna-Maria Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder zum Wanderurlaub, nicht zum Wellness”

    Schönes und gemütliches Hotel kurz vor Kitzbühel mit angenehmer Atmosphäre und tollen Blicken! Enttäuschend ist die sehr ungünstige Öffnungszeit des Wellnessbereich, mit dem sich das Hotel in seinem Namen bezeichnet, und leider auch stellenweise die Qualität des Personals. Jederzeit gerne wieder, allerdings...


  • Barbara Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöner entspannter Aufenthalt zum Muttertag”

    Wir hatten eine angenehme, schöne Zeit hier im Cordial Hotel Reith. Netter Empfang, Service war super in Ordnung, das Früstück war ausreichend und lecker, auch immer genügend da. Der kleine Nachmittagssnack oder auch Kafee/Kuchen auf der Terasse empfanden wir als äußerest angenehm. Ja, das Wetter hat...


  • Kurt Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein sehr schöner Urlaub wir kommen wieder”

    Es stimmte alles im Hotel es war Super und die Woche war zu schnell vorbei wir kommen auf jeden Fall wieder


  • Barbara Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Bestens geeignet für einen Wellness-Wochenende”

    Wir kommen seit etlichen Jahren in dieses Hotel (2-3 Mal im Jahr), weil so einfach die Gegend gut gefällt, die ruhige Lage, das Wellnessangebot (Innen- und Außenpool), freundliche Leute, saubere und geräumige Zimmer (Suiten), ein umfangreiches Frühstücksbuffett, qualitativ gutes Essen. Wir fanden allerding...


  • Claudia Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für Familien perfekt”

    Entgegen einigen Bewertungen hier, fanden wir das Essen sehr gut und mehr als genug. Manchmal frage ich mich, was diese Leute, die schlecht über das Essen reden Zuhause essen. Da Essen offensichtlich so wichtig ist, möchte ich es möglichst detailliert aufzählen: Es gab morgens eine große Auswahl an frischem...


  • Reiner Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Skiurlaub”

    Wir waren das 2. mal in diesem Hotel und werden ganz bestimmt ein weiteres mal in dieses Hotel buchen. Rezeption und Service sehr freundlich u. hilfsbereit. Die Essensportionen könnten etwas mehr sein. Essen kam zum Teil lauwarm auf en Tisch. Zimmer sauber, freundlich und viel Platz.


  • Andi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Toller Urlaub”

    Nettes familienhotel mit tollen service essen sehr gut Geschäftsleitung sehr hilfsbereit und kompetent Anlage sehr gepflegt


  • Christina Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Perfektes Hotel für Skiurlaub”

    Freundliches Personal beim Check-in und Check-out bzw. an der Rezeption, große Unterkunft im Sportler-Chalet mit zwei Schlafräumen, zwei Bädern und einem Wohnraum, Austausch des Teppichbodens wäre angebracht ( unhygienisch - hat viele Flecken ). Täglicher Reinigungsdienst der Unterkunft jedoch sehr sauber,...