Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
125
Sehr gut
17
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cordial Familien & Vital Hoteldorf Achenkirch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub mit Kleinkind”

    Schön in die Landschaft eingebettetes Hoteldorf, zu unserer Zeit mit vielen Familien als Gästen. Die Zimmer sind sauber und trotz nahe vorbei führender Straße ruhig. Das Personal im Haus ist sehr freundlich und das Essen war super lecker!


  • Evelyn Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr angenehmer Kurzurlaub”

    Das Essen war super, das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend und geduldig mit den Kindern, Preis/Leistungsverhältnis auch perfekt.


  • Eckhard Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne immer wieder...”

    Der extra für mich und meinen Sohn zubereitete Kaiserschmarrn!!! Generell tolle Küche und sehr aufmerksames Hotelpersonal!!!


  • Chris Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Paare eher nicht geeignet.”

    Das Hotel selbst ist soweit etwas altmodisch eingerichtet aber schön. Wir waren im Rahmen einer Alpenüberquerung eine Nacht dort. Fast die Hälfte der Gäste waren Kinder, somit ist Pool und Wellness für Erwachsene eigentlich nicht nutzbar gewesen. Essen und Frühstück waren dagegen sehr gut.


  • Erika Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Angenehmes Hotel in schöner Umgebung”

    Hübsche Anlage, konzipiert wie ein kleines Alpendorf. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Optimal um den Achensee zu erkunden. Nicht nur für Familien. Eine geniale Idee, dass das Abendessen in zwei Sitzungen angeboten wird, ab 18.00 Uhr ( bevorzugt für Familien mit Kindern) und ab 20.00...


  • Gaby Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles super für einen erholsamen vorallem ruhigen ”

    soweit alles super. Hotel, Essen, Personal, Appartements. ... leider gab es abends keine Möglichkeiten noch ein wenig zusammen zu sitzen und in Achenkirch selbst gab es leider auch keinen Biergarten....


  • Michaela Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „1 Woche Urlaub die sich wirklich gelohnt hat. TOP”

    Essen hervorragend, Personal sehr freundlich und sehr bemüht, einem weiterzuhelfen. An den Zimmern nichts auszusetzen und Sauberkeit dort eine Selbstverständlichkeit.


  • anja Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „wir kommen wieder”

    ein wunderschönes Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites personal. Super Lage zum wandern. Essen war spitze ( jeden Abend ein neues Motto).


  • Nadine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ankommen und wohlfühlen”

    Wir waren von vielen Dingen begeistert: Unser schönes Familien-Appartement mit separatem Kinderzimmer, Balkonen und Terrasse, das tolle Essen und der super Service, die Bade- und Saunalandschaft... wir haben uns einfach sehr wohl und willkommen gefühlt.


  • Irene Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Absolut empfehlenswert”

    Bin sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Hotel ist sehr gemütlich und sauber, unser Aufenthalt war Klasse. Das Essen war köstlich, leider werden für Babys nicht so viele Alternativen geboten, aber auf unsere Extrawünsche (pürieren, wärmen) wurde immer eingegangen. Das...