Schlecht

Bewertungen für Hotel Corbin

• Sabine Alter 36-40

„Schöner Aufenthalt in Freising”

Von außen ein wenig unscheinbar, aber sehr schön! Zentral gelegen, zu Fuß ca. 5 Minuten ins Zentrum von Freising.

• Vera Alter 46-50

„Träumerein”

Freundlichkeit des Hotelpersonals. Die stillen Zimmer und die gute Bellüftung. Die gute Verkehrsanbindung. Gute Restaurants in der Nähe.

• Bruno Alter 66-70

„super Hotel ”

wir haben und sofort wohlgefühlt, die Freundlichkeit des Personals als auch die Sauberkeit sind besonders hervorzuheben, das Frühstück war hervorragend, alles war sehr frisch und qualitativ hochwertig,in den PKW- Aufzug der Garage einzufahren bedarf es etwas Übung.

• Steffi Alter 46-50

„Kann man nur weiterempfehlen...”

Ein idelaes Hotel zur Durchreise oder für einen Kurztrip. Zimmer sind toll, allerdings ist von dem fengshui nicht viel zu spüren.

• Maria Alter 61-65

„Super tolles Hotel mit super freundlichem Personal”

Wir waren als Gruppe mit 10 Erwachsenen und 6 Kinder am Wochenende im Hotel Corbin. Alle fanden es super. Das Service-Personal ist sehr freundlich, überaus aufmerksam und hat uns den Aufenthalt sehr, sehr angenehm gestaltet. Einfach Super waren auch die Zimmer mit Verbindungstür für die Kleinkinder....

• Tina Alter 31-35

„Absolut empfehlenswert ”

Wir waren als Familie ein paar Tage in dem Hotel und waren überaus zufrieden. Toller Service, freundliches Personal und schöne Einrichtung. Es hat uns an nichts gefehlt. 4 Getränke in der Minibar, eine zusätzliche Flasche Wasser, Begrüßungsgetränk und kleine Wasserflaschen zur Abreise wurden uns kostenlos...

• Ralf-Jürgen Alter 66-70

„light & harmonisch”

Ein gutes Hotel für Kurzurlaube sehr geeignet. Anschluss zur Altstadt nicht weit, ca. 5 Minuten. macht Spaß sich dort aufzuhalten.

• Ingrid Alter 66-70

„Wir kommen gern wieder!”

das opulente Frühstück am Morgen war sehr, sehr gut!! Überrascht waren wir, als uns bei der Abreise eine Gratis-Flasche Minaralwasser als Sevice des Hauses überreicht wurde!

• Saskia Alter 51-55

„Angenehmes Zimmer ”

Nicht das erste Mal hier. Finde immer nettes, hilfsbereites Personal. Zimmer groß genug und obwohl zur Straße gelegen, relativ leise. Tiefgarage gut. Frühstück könnte ein wenig einfallsreicher sein. Komme immer wieder gern.

• Christoph Alter 56-60

„Lubi in 03/2016”

Wieder ´mal im CORBIN, nachhaltig gut, sauber, ordentlich, Der Feng-Shui Gedanke kommt an, gibt dem haus ein gewisses Etwas. Der Italiener nebenan ist einen abendlichen Besuch wert !