Schlecht

Bewertungen für Hotel Corallo

• Manuel Alter 51-55
    August 2014

„Nicht unbedingt zu empfehlen!”

Das Hotel hat 67 Zimmer und sieht auf den ersten Blick von aussen gut aus.Man bemueht sich alles sauber zu halten,klappt aber nicht immer.WiFi ist gratis und durch das Hotel bekommt man am Strand 2 Liegen mit Sonnenschirm für 10€ pro Tag.Geboten wird All-inclusive,Halbension und Frühstück.Hauptsächlich...

• Doris Alter 36-40
    Juli 2013

„Wunderschöner Urlaub in einem tollen Hotel”

Das Hotel hat 76 Zimmer und ist ein eher kleineres Hotel. Die Sauberkeit war im gesamten Hotel sehr gut. Wir hatten Al inklusive gebucht, d.h. Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie die Getränke beim essen und an der Bar bis 20 Uhr Abends. Es waren viele Italiener, Deutsche und Österreicher jeden Alters...

• Oliver Alter 46-50
    August 2012

„Gute Wahl in Rimini”

Das Corallo liegt sehr zentral entlang der Strandpromenade von Rimini. Zur Meerseite eine Durchgangstraße - nicht dramatisch - zur Landseite eine schöne Bummel/Einkaufsstraße

• Wolfgang Alter 56-60
    Mai 2012

„Ein Hotel zur Steigerung des Urlaubsaufenthaltes”

Man kann diese Hotel für jeden nur empfehlen.Das Preisleistungsverhältnis war super.Die Küche war spitze.Die Freundlichkeit des Personals war hervorragend.Ich höre jetzt auf und sage nur noch "Super"

• Eva Alter 19-25
    August 2011

„Schönes Hotel, aber mit Schattenseiten”

Das Hotel Corallo verfügt über 76 Zimmer und ist damit, wie in Italien üblich, ein eher kleines Hotel. Es wurde wohl vor einigen Jahren komplett renoviert und ist damit in einem guten Allgemeinzustand. Wir hatten All Inclusive gebucht, was zwar prinzipiell eine gute Sache ist, aber in diesem Hotel leider...

• Jess Alter 14-18
    Juli 2011

„Mit der besten Freundin einfach toll”

Ich und meine beste freundin hatten nichts auszusetzten wir haben uns mit anderen aus dem gelichen car die in einem anderen hotel waren unterhalten bei ihnen war es nicht so angehnem wie bei uns und vom strand her wars in ordung nur einige meter weiter entfernt war der strand scheusclich

• Darya Alter 19-25
    Juni 2011

„Alles Super. Jeder Zeit wieder gern.”

Alles Super. Gerne wieder.wir waren sehr zufrieden. Das essen ist einmalig lecker. Das Personal freundlich. Eine kilometerweite Einkaufsstraße ist direkt vor der Tür.

• Enrico & Sylvia Alter 56-60

„Licht und Schatten”

Das Zimmer war okay, Bad mit alten funktionellen Armaturen, aber sehr wenig Ablagemöglichkeiten und eng. Balkon groß und schön mit seitlichem Meerblick. Der Lärmpegel in diesem Hotel ist extrem hoch, mindestens bis 12 Uhr (Pub mit Livemusik im EG). Ein Highlight war das Essen - für jeden Geschmack etwas....

• Tina Alter 26-30
    Juni 2011

„Einfach ein super schöner Urlaub”

Die Fremdsprachenkenntnisse sind leider schlecht. Auf jedenfall spricht keiner deutsch. Aber es funktioniert auch so :-) !!! Man kann sehr viel mit Kindern unternehmen. Es fährt ein Bus und man kann sich Räder ausleihen usw. Es war einfach ein perfekter Urlaub. Seeehr empfehlenswert!!!

• Vanessa Alter 19-25

„Wunderschöner Urlaub!”

Ein sehr modern und schön eingerichtetes Hotel. Es liegt sehr herrlich zentral und kann es jedem egal ob jung oder alt nur weiterempfehlen. Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand und war von der Hygiene einwandfrei.Wir haben für unseren Aufenthalt nur das Frühstück mitgebucht.Die Gästestruktur...