Schlecht

Bewertungen für Hotel Coralle

• Henning Alter 56-60

„Kurzurlaub”

sehr ruhig , Nähe zum Strand optimal .Frühstück sehr vielfältig , Personal sehr freundlich , empfehlenswert , gerne wieder

• hans-peter Alter 70 +

„Hotelbewertung”

Service sehr gut - immer sehr freundlichFrühstück sehr umfangreich - es hat geschmeckt Zimmer und Bad zwar etwas klein aber sehr sauberDie familiäre Atmosphäre hat uns besonders gefallen

• Liane Alter 56-60

„Ein Schritt und man ist am Strand”

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in der 3.Etage. Super ! Dann wurde es Nacht, es war sehr warm, also war das Fenster geöffnet. Die Luft-Sauganlage des Restaurant, welches genau unter den Zimmern liegt, lief und lief und lief, die Leute im Biergarten, die Musikband, an schlafen war nicht zu denken....

• Jutta Alter 61-65

„Kurzurlaub”

sehr gutes Hotel, Biergarten inkl. sowie Spielplatz für die Jüngsten; Nähe zum Strand gegeben; alles fußläufig zu erreichen;Note: gut (Tendenz nach oben)

• Marcel Alter 31-35

„Empfehlung”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt in der Coralle. Waren das erte mal als übernachtungsgast aber das öfteren als biergartengäste.Unser zimmer war eins der grössten in diesem hotel. Das frühstück Buffet war SUPER. Ausreichend und von allem etwas da. Sehr nettes personal. Super lage. Also wir werden bestimmt...

• Matthias Alter 36-40

„Hotel Coralle”

Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal. Ein rundum zufriedener Urlaubsaufenthalt. Würde gerne noch mal hier Urlaub machen.

• Sven Alter 46-50

„Besonders zu empfehlen”

Traumhaft schön, freundliches Personal, sehr hilfsbereit ....andere Hotels können hier noch eine Menge lernen.Vielen Dank für die schönen Tage.

• Heiko und Familie Alter 46-50

„Super familiäres Hotel”

Seid 2011 sind wir Gäste des Hotels Coralle.Sehr freundliches Team.Sehr familiär und herzlich.Top FrühstückEinfach ein SUPER Hotel Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub

• R&M Alter 70 +

„Jahresurlaub”

Es hat uns sehr gut gefallen. Was uns sehr gut gefallen hat: Es war gutes Essen, Freundlichkeit des Personals stimmte und das keine Tiere in diesem Hotel erwünscht waren, fand ich auch positiv.

• Ines Alter 51-55

„Jederzeit und immer wieder!!!”

Ein wunderschöner Kurzurlaub in einem sehr gut geführtem Hotel. Service, Sauberkeit , Freundlichkeit " alles hat gepasst. Wir empfehlen das Hotel Coralle unbedingt weiter.