Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Coral Cove Chalet

Bewertungen laden...
loading item...

  • Margareta Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jederzeit wieder Coral cove Chalet”

    Die Hotel Anlage ist zwar in die Jahre gekommen aber sehr schön angelegt, die Bungalows kann man nur über Treppen erreichen für gehbehinderte eventuell nicht ideal . Die erhöhte Lage bietet natürlich einen wunderschönen Ausblick. Wer gerne schnorchelt ist dort richtig, die Korallen reichen bis zum Strand....


  • Bernd Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein älteres Hotel mit Charme und Herz. ”

    Sehr idyllisches Hotel im typischen Thailandstyle. Wunderschön über mehrere Etagen gelegen an einer einsamen Bucht. Wer hier Ruhe sucht, ist genau richtig. Wir hatten Halbpension und das Essen war wirklich super. Freundliches und zuvokommendes Personal. Zum Baden am besten den Nachbarstrand benutzen....


  • Sandra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „3 Sterne Hotel mit tollem Ausblick”

    Das absolut schönste war für mich die Lage unseres Bungalows - Meerblick vom Feinsten - echt top. Wunderschöne Aussicht die einiges an Mängeln überdeckt.Sehr kleiner in die jahre gekommener Bungalow - der wirklich renoviert werden sollte. Aber sehr sauber. Schöne Anlage - durch die Hanglage teils sehr...


  • Ralf Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Resort zwar etwas in die Jahre gekommen ..........”

    Da ich dieses Hotel nicht zum ersten Mal gebucht hatte und es somit nicht unbedingt etwas neues für mich war muss ich sagen das ich auch dieses jahr wieder sehr zufrieden mit diesem Resort war und es bestimmt nicht mein letzter Besuch dort ist....


  • MG Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ganz ok!”

    +Zimmer Nummer 219 war geil (Bungalow), beim aufwachen das mehr sehen, ohne vom Bett aufzustehen. Herrlich. Kein Strassenlärm zu hören, weit weg von der Hauptstr. Wellenrauschen zu Hören.Mussten natürlich draufzahlen um in ein Bungalow zu bekommen. - Wir hatten erst das einfache Zimmer gebucht, Klimaanlage...


  • Tobias Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Einfaches Hotel auf Koh Samui ”

    Einfache Bungalows, für Thailand schlechter Service, kleiner Strand. Hotel sehr unflexibel. Roller am Hotel ausleihen, fairer Preis.


  • Theo Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein sehr schönes Hotel in landestypischer Bauweise”

    Ein Hotel mit sehr viel Charme. Toll gelegen. Sehr ruhig und abseits des Trubels. Es gibt mehrere kleine Buchten mit Sandstränden, die zum Hotel gehören, an denen man völig ungestört relaxen kann.Zur Zeit unseres Aufenthalts war das Hotel höchstens zur Hälfte belegt. Die Zimmer waren in der Größe vollkommen...


  • Elisabeth & Peter Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Dreckiger Bungalow, nichts für Schnorchler”

    Coral Cove Chalet, Deluxe Bungalow, ein schmutziger alter Bungalow, die Klimaanlage musste erst repariert werden und es war für einige Stunden sehr heiß, Schimmel im Bad, überall Staub, der Tresor in einem Kasten auf dem Boden, wir mussten uns jedes Mal auf den Boden setzten um ihn zu öffnen, die Aussicht...


  • Rolf Wilhelm Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „schön”

    schöne Anlage, allerdings viele Treppen, gutes Frühstück, Abendessen etwas teuer, keine Geschäfte in der Umgebung-zu Fuss etwas schlecht. Zimmer o.k., Klimaanlage nicht wirklich kühlend, Internet ging sehr gut, Reinigung der Zimmer sehr gut.


  • Annegret Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Auch wiederholungstäter”

    Wir waren im Jan. 2014 bereits dort im Bungalow 203, der einen schönen Blick hat. Hatten diesenim Nov. 2016 wieder. Die wunderschöne grüne Anlage hat es uns angetan, nur der gewählte Monatwar nicht so gut. Ab Januar sollte man Koh Samui wählen. Bis Ende Dezember ist auch derMarinenationalpark geschlossen,...