Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Continental Zürich MGallery by Sofitel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Altmodisches Hotel, welches mehr verspricht”

    Das Hotel scheint von Kurzem von der Accor Grupper übernommen worden zu sein und hat dementsprechend nicht den erwarteten Service zu bieten. Gebucht wurde Hotel Continental Zürich MGallery by Sofitel, gelandet bin ich im Hotel Continental. Nur 2 Fahnen ließen darauf deuten, dass dasselbe Haus gemeint...


  • Andrea Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Cityhotel, zentrumsnah und trotzdem ruhig”

    Hotel allgemeinGutes Cityhotel ohne Schnickschnack in ZentrumsnäheServiceFlotter und sehr freundlicher Check-inDurch Silvercard keine Kreditkarte notwendig und 2 Gutscheine für WelcomedrinkGastronomieSehr ordentlich. Mehrere Brotsorten, Toast wird individuell geröstet, Eier in mehreren Variationen,...


  • Lui Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Etwas antiquierter Charme, aber kann man machen”

    Ein wenig antiquierter Charme mit Ambitionen zum Businesshotel(+) Ideale Lage zum Bahnhof(-) Frühstücksservice


  • Jürgen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Komfortables Cityhotel im Herzen von Zürich”

    Ein Detail hat mich verzückt. Der Schweizerbio-Apfelsaft den ein Spender an der Rezeption spendet machte jedes Mal beim Betreten des Hotels gute Laune. Enttäuscht hat mich gar nix


  • Dirk Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr empfehlenswert in der Zürcher Innenstadt”

    Super netter Empfang mit Apfelsaft und Läderach pralines im Zimmer. Turn-down service, Toblerone beim Wasserkocher, wurde mit dem Instant Kaffee und Tee regelmäßig aufgefüllt!


  • Roland Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schickes Kleinod hinter hässlicher Fassade”

    Erst einmal ein Schock: die hässliche graue Fassade des Hotels aus den 70ger Jahren. Aber sobald man das Innere betreten hat ein erleichertes Aufatmen. Sehr schöne Stil (eine Mischung aus alpinem Landhaus und britischem Club), der sich durch das ganze Hotel zieht (Restaurant, Bar, Zimmer). Sehr gutes...


  • Olaf Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Optimales Stadtzentrum gelegenes Hotel”

    Das MGallery Continental Zürich liegt sehr zentral im Eingangsbereich der Stadt Zürich. Zimmer sind ausreichend mit guten Betten. Bad im Toilettenbereich etwas eng, sonst ok.Bar und Service sehr gut.


  • Markus Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top Business Hotel”

    Ich bin jeden Monat für min. 2 Nächte in diesem Hotel. Ausgezeichnete Betten, exzellentes Frühstück, hilfsbereite Mitarbeiter, saubere Zimmer und Bäder. Top Lage in der Stampfenbachstrasse keine 5 min zum Hbf entfernt. Hotel wird von allen Konzernkollegen gebucht.


  • Brian Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Freundlich und gute Lage”

    Hotels in Zurich sind generell sehr teuer, somit sind die häufigen Sonderangebote im MGallery Hotel Continental eine gute Möglichkeit im Zentrum zu wohnen und nicht zuviel zu zahlen. Als Platinum Mitglied bekam ich sogar ein Upgrade - ein tolles Zimmer mit separatem Wohnbereich. Das Haus ist nur 5 Minuten...


  • Susan Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schönes Hotel”

    Dieses Hotel ist wirklich empfehlenswert. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich. Auch wenn ich immer am Vormittag schon anreise, war mein Zimmer fast zeitnah fertig. Danke dafür. Beim Frühstück hat man am Buffet eine sehr große Auswahl. Oder man wählt ein Frühstück von der...