Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Constantinos The Great

Bewertungen laden...
loading item...

  • Raimonda Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erste Erfahrung auf Zypern und super Erinnerungen!”

    Habe eine Woche im Hotels Vrissiana und Constantinos The Great verbracht und ein wunderschönes Zeit gehabt. Das Preis- Leistung Verhältnis stimmt und ist zur empfehlen! Super Lage mit tollem Strand und Pools in beide Hotels! Das Meer ist ein Traum und gibt’s viele Wassersport Möglichkeiten. Das Essen...


  • Petra Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel, da Preis-Leistungs-Verhältnis passte”

    Nettes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.Wir hatten Halbpension gebucht.Free WiFi ist generell im Hotel halbwegs problemlos.Es ist ein Familienhotel mit viel lärmenden Kindern. Wer das nicht so mag, sollte unbedingt woanders hin.Großteils sind britisches angenehme Gäste dort.Allerdings kam dann...


  • Reiner Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Keine 5 Sterne mehr, aber trotzdem gut”

    Das Hotel hatte mal 5 Sterne, aber leider ist fast alles veraltet und ab gewohnt. Das Personal versucht dies wieder auszugleichen, was aber nicht immer gelingt. Sonst war es ein sehr schöner und ruhiger Urlaub. Das mit den Russen und den Engländern ist gar nicht so schlimm. Alle haben sich benommen und...


  • Wilfried Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wer die Russen liebt ist hier richtig”

    Eigentlich schönes Hotel nette Leute im Service doch wenn es soweit geht das selbst hier russisch gesprochen wird dann reicht es wohl selbst der Direktor des Hauses setzt sich zum Frühstück zu den Russen und lauscht mit ihnen die werden bedient und die Deutschen welche ja so wie es aussieht in der mienderzahl...


  • Uwe Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Die Russen kommen”

    Super Service, schlicht gehalten keine 5 Sterne Zimmer so la la sehr laut da durch Russen Überbuchtwir hatten ein anderes Hotel gebucht erst bei der Ankunft erfahren das dieses geschlossen ist (nie wieder Neckermann) bis auf das Abendessen(Massenabfertigung wie beim Bund) super ServiceFitnesstempel...


  • Monika Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super- Hotel für Super- Preis”

    Wir fühlten uns vom 1.Urlaubstag an in diesem Hotel sehr gut aufgenommen.Uns hat das Essen immer sehr gut geschmeckt.Die Bedienung zum Abendessen war stets freundlich und sehr flink.(die Tische waren immer sehr schnell abgeräumt und für die nächsten Gäste frisch gedeckt)Mit unserem Zimmer waren wir auch...


  • Eva Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Niemals 5 Sterne”

    Hotel liegt gut, gleich an der langen Strandpromenade, auch Geschäfte und Lokale in der Nähe. Allerdings nicht im November, da hat fast alles geschlossen.Das Essen ist ganz ok., allerdings hatten wir in so manchem 4 Sterne Hotel mehr Auswahl. Bei der Ankunft berkamen wir einen Zettel in die Hand gedrückt,...


  • Michael Alter 61-65
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schlimmer gehts nimmer..................!!!!!!!!!!”

    Verbrauchtes ,runtergekommenes ,schmutziges Hotel !!!


  • Pathi & Stathi Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Immer wieder gerne!”

    Das Personal stets freundlich und bemüht, sehr herzlich und aufgeschlossen.Wir sind. Stammgäste und Langzeiturlauber und kommen immer wieder gerne !Ein besonderes Lob an Ilias Ilia und Michaela von der Rezeption und an den Restaurantleiter Mario Solomou !!! Das Essen immer frisch und lecker, die Zimmer...


  • Kosta Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schöne Woche auf Zypern, gerne wieder”

    Das ganze Personal war sehr freundlich, am freundlichsten war Herr Mario Solomou. Beste Grüßen aus Hannover Kosta Papa