Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Conrad

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anne Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gemütlich, familiär”

    Gemütliches, familiäres Hotel in zentraler Lage mit super Ausblick auf die Berge und Skipisten. Personal und Service sehr freundlich und hilfsbereit.Leckeres Frühstück.


  • Kai Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super Hotel”

    Super gemütliches Hotel und toller Service! Zentral in Hinterglemm!Lecker Frühstück!!!Kommen jedes Jahr wieder!


  • Otto Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Sehr empfehlenswertes Hotel, sehr nettes, kompetentes Personal und schönes Ambiente. Wir besuchen schon seit 12 Jahren das Hotel Conrad und freuen uns schon auf vielen weitere Urlaube.


  • Marina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Überragend empfehlenswert!”

    Wir kommen schon viele Jahre hierher.In diesem Hotel ist der Gast König.Kaum aus dem Auto ausgestiegen, werden die Koffer vom Service bereits ins Zimmer gebracht.Das Hotel besticht durch die herausragende Freundlichkeit aller Mitarbeiter und der Juniorchefin. Spezielle Wünsche werden motiviert, zeitnah...


  • Silvana Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Uns hat es prima gefallen!”

    Wir hatten eine schöne Woche hier, wurden sehr nett begrüßt, alle Servicemitarbeiter waren freundlich. Anfragen wurde sofort nachgegangen. Super der Parkplatz vorm Haus. Absolute Spitzenklasse das Abendessen im Glemmtalerhof nebenan. Unschlagbar die Nähe zu den Skiliften. Unseren mitgereisten Freunden...


  • Bianca Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sporturlaub”

    Super Rad-Hotel, Waschmöglichkeit für Bikes direkt neben dem Hotel, Abendessen sehr lecker und auch für Allergiker geeignet (auf Nachfrage alles ohne Geschmacksverstärker, sogar die Suppe - ich konnte das ganz normale Menü essen)


  • Tobias Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Mountainbike Urlaub im Hotel Conrad”

    Waren zum Mountainbiken da! Hotel bietet alles was das Herz begehrt, vom Wäscheservice bis zur Bikegarage! Essen war spitze, alles sauber und gepflegt, ggf der Standard der etwas in die Jahre gekommenen Zimmereinrichtung könnte gehoben werden!Werden wieder kommen!!


  • Tobias Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014

    „Nettes Hotel mit tollen MTB-Guides”

    Tolle Gelegenheit, einen gut organisierten MTB-Urlaub zu verbringen. Das Hotel ist mit Bike-Wash und -Garage ausgestattet, verfügt über einen sehr schönen SPA-Bereich und eine gute Küche. Für MTBiker ist die Jokerkarte zur Lift-Benutzung inbegriffen. Die Hotel-zugehörigen Tourenguides habe einen echt...


  • Christopher Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014

    „Mountainbike Kurzurlaub mit Freunden”

    Gebucht haben wir Appartement Conrad. Haus ist schon älter, aber alles sehr sauber gehalten. Hatten ein sechs Personen Appartement im Erdgeschoss. Die Küche ist nagelneu und gut eingerichtet. Das Bad ist getrennt vom WC (schon älter), aber in sehr sauberen Zustand. Auf den Betten fanden wir einen guten...


  • Janina Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel, nettes Personal und super Lage”

    Tolles Hotel in super Lage. Max. 2min. Zur Gondel.Personal sehr nett und hilfsbereit.Wir waren schon 5 mal im Hotel Conrad und das 6mal ist schon gebucht.Einziger "Minuspunkt": das Bad könnte ein paar Ablageflächen gebrauchen.Fazit: Es war wieder super!