Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Conrad Tokyo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ill Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „super Hotel”

    Mein sehr kurzer geschäftlicher Trip nach Tokio führte mich ins Conrad. Leider habe ich es mit der Zeitumstellung gar nicht hinbekommen, sodass ich eigentlich immer dann munter war, wenn die anderen geschlafen haben und umgekehrt. War deshalb nicht Frühstücken - habe ich verpennt. Zimmer und Einrichtungen...


  • Gernot Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „hat einen tolles Ausblick ”

    Das Hotel liegt super, hat einen tolles Ausblick (Bay View buchen, alles andere wäre doof) und bietet super Service rund um die Uhr. Zimmer schön, Bäder toll. Concierge sehr erfahren und besorgt einem wirklich alles.


  • Doris Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel der Extraklasse”

    Das Hotel liegt unweit der Tokyo Bay nahe dem JR Bahnhof Shinbashi.In diesem Hotel ist wirklich alles, wie man es sich wünscht. Freundliches, gut englisch sprechendes Personal, grosse, toll eingerichtete Zimmer, von den höheren Stockwerken mit Blick auf die Tokyo Bay, erstklassiges Frühstücksbuffet,...


  • Gregor Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Das perfekte Hotel am perfekten Ort”

    Dieses Hotel setzt Standards für hochqualitative Business-Reise-Luxus. Perfektes Service, perfekte grosse und sehr gut ausgestattete Zimmer mit grandioser Aussicht und ein Frühstück, welches keinen Wunsch offen lässt. Prädikat: Höchst empfehlenswert!


  • Oliver Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Top Hotel in Tokio”

    Das Conrad ist ein hervorragendes Hotel im Finanzdistrikt Tokios. Die Ausstattung der Zimmer, die Ruhe und der Service sind gute Gründe, hier abzusteigen. Die King Suite mit Bay View lässt keine Wünsche offen, die Aussicht in den oberen Etagen ist ohnehin hervorragend. Das Restaurant Kazahana war hingegen...


  • Volker Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Das beste an Tomio”

    Dieses Hotel hat einen perfekten Blick und.enen tollen Service. Das Frühstücksbuffett befriedigt alle Ansprüche. Europäische, amerikanische und auch asiatische Gaumen werden verwöhnt. Der Spa-Bereich ist sauber und toll. Die Lage ist für eben Städtetrup sehr gut.


  • Arnd Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Top Hotel”

    Hotel der Spitzenklasse in top Lage. Erstklassiger Service. Frühstücksbuffet absolut zu empfehlen, ebenso die Bar. Das ganze Hotel ist sehr stylisch und mit geräumigen Zimmern ausgestattet


  • Mandy Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Stadthotel”

    Gute Lage im Ausgehviertel von Tokio. Viele Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarernähe des Hotels.


  • Helmut Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toll und elegant”

    Tolles Hotel mit Blick auf die Rainbowbridge oder zur Innenstadt. Die Sicht zur Stadtseite ist ebenfalls toll, sodass man sich den Aufpreis für die Seite zur Rainbowbridge sparen kann. Bei Verfügbarkeit wird aber ein Last minute-upgrade in den Executive Floor zum halben Preis angeboten. Dies lohnt sich,...


  • Tobias Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Luxushotel im Financial District Tokyo's”

    Nach etwa 60 Minuten Fahrt, kam ich am Conrad an. Der Gebäudekomplex ist kein reines Hotel, sondern bis zum 28. Stock ein Bürogebäude. Erst danach kommt man in die Lobby und von dort, mit den Fahrstühlen, ins Hotel.Am Check-In war keine Schlange und so kam ich sofort an die Reihe. Aufgrund des Gold-Status,...