Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Conrad Nassau

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marko Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ich komme sehr gern wieder”

    Ich kann mich wirklich nur bedanken.Ich bin begeistert von der familiären, sehr freundschaftlichen Atmosphäre dieses Hotels. Es vermittelt ein Gefühl von : "Nach Hause kommen".Vielen Dank. Ich komme gern wieder und freue mich schon sehr auf mein "Riesen-Schnitzel".GrußMarko R.


  • Ruth Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Perfekter Urlaub mit Schwiegermutti”

    Wir waren als Ehepaar mit Schwiegermutter 4 Tage bei Familie Conrad. Wir wurden schon bei der Anreise sehr nett und persönlich begrüßt. Frau Conrad versorgte uns mit super Ausflugstipps und mit geschichtlichen Informationen. Sie war immer für einen netten Plausch zu haben und man hatte nie das Gefühl,...


  • Torsten Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel ist empfehlenswert”

    Das Hotel liegt etwas abgelegen in einem kleinen Ort. Es hat uns dort sehr gut gefallen .Wir wurden hervorragend betreut und haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders hervor zu heben ist das Abendessen, welches sehr schmackhaft war


  • Maik Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiäres Hotel,sauber,freundlich und super Essen”

    Wir waren im August 13 im Gasthof Conrad. Nach einem freundlichen Empfang bezogen wir unser Zimmer. Größe und Sauberkeit wirkten einladend. Das Abendessen vom Chef war sehr schmackhaft. Dazu das Rechenberger Bier aus einer Privatbrauerei um die Ecke, einfach Klasse. Am nächsten Tag wurden wir von Frau...


  • Anita U. Achim Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Totale familiäre Atmosphäre”

    Am 14.06-17.06.13 waren ich und mein Mann wieder in Nassau im Hotel Conrad.Diesmal hatten wir auch noch super Wetter und konnten viel unternehmen.Viele Ausflugsmöglichkeiten hat uns auch Frau und Herr Conrad empfohlen.Das Essen war wie immer sehr sehr schmackhaft und reichlich. Das Zimmer war sehr groß...


  • Anita Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super familiär”

    Ich war am 24. - 27. 05.13 mit meiner Freundin Sybille D. im Hotel.Leider war unser Aufenthalt mit keinem guten Wetter verbunden.Aber alles andere hat uns dafür voll entschädigt. Die Atmosphäre vomHotel war super gut, wir wurden sehr freundlich empfangen und gut bewirtet.Das Essen ist super gut, sehr...


  • Ludwig Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vorweihnachtszeit im Erzgebirge”

    Das im Jahr 1989 als Hotel wiedereröffnete Haus befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand. Auf zwei Stockwerken befinden sich die Zimmer, Frühstücksraum und Speisesaal im Erdgeschoß.


  • Eike Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehmes Hotel mit großen Zimmern”

    Für ein Wochenende im Erzgebirge haben wir das Hotel gebucht. Bis Seiffen oder Olbernhau sind es rund 25 km. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig am kleinen Mühlenbach. Die Zimmer sind geräumig. Die Betten weich. Das Restaurant ist mit nur einer Lehrkraft – erstes Lehrjahr überfordert. Preis-/Leistungsverhältnis...

  • 1