Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Conrad Miami

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Luxus Hotel in Miami Downtown”

    Traumhafte Unterkunft in Miami. Highlight ist der Weinempfang für HHonors Diamond Mitglieder. Der Pool ist auf dem Parkdeck (14. Etage!)


  • Max Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schön modern, tolle Architektur, Service geht so”

    Wir waren für 3 Nächte im Conrad Miami im August. Das Hotel ist sehr modern und auch von der Lage nicht unattraktiv im Financial District, d.h. nicht in direkter Strandnähe auf Miami Beach, sondern etwas ruhiger gelegen, direkt neben dem Four Seasons. Für uns war das fast besser, als die Touri-Gegend...


  • Bea Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute 4 Sterne für usa, aber keine 5”

    Wir waren für 5 tage im Conrad. Von außen und in den Eingangsbereichen macht es richtig viel her. Es werden wunderschöne BlumenArrangements uns Kunst ausgestellt. Wer mit Taxi oder eigenem Auto anreist wird freundlichen an einem sehr großen Einfahrtsbereich begrüßt. Koffer werden gerne zum Zimmer gebracht....


  • Ill Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „tolles Service”

    Ich war schon in einen US Hotels, aber das Conrad Miami in der Hauptstadt Floridas ist eines der Besten. Tolle Zimmer mit entsprechender Größe, tolles Service. Und gute Lage. Komme sicher wieder!


  • Martin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Genial”

    Wenn Miami, dann muss es ein Luxushotel sein. Denn sonst ist die Stadt für mich schwer zu ertragen. Daher das Conrad - es wird euch nicht enttäuschen. Gute Lage, nettes Personal. Zimmer, Essen, ... alles genial. Komme wieder.


  • Gernot Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Welcome”

    Welcome to Miami. Hier fühlt man sich wohl, hier wird man der Stadt gerecht. Ich war schon in vielen Hotels in dieser Stadt, keines hat mich bisher überzeugt. Bis ich eben im Conrad gelandet bin. Top.


  • Matthias Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „elegantes und modernes Stadthotel”

    Ich war noch mehr angetan vom Hotel als bei meinem ersten Besuch in diesem Hotel vor ca. 10 Jahren. Wer nicht in zu den Beaches will, sondern in die Stadt, der ist hier gut untergebracht. Das Hotel ist modern und angenehm, von den Zimmern über das Frühstück bis zur Bar mit einem Außenbalkon im 25. Stock....


  • Gabriel Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel”

    Waren für eine Nacht im Conrad Miami. Alles super. Dank Hilton Diamond kostenloses Upgrade in eine Suite bekommen. Immer wieder gerne


  • Thilo Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schlechte Preis-Leistung und lausiger Service”

    Schlechter Service, die Hilton Honors Status Vorteile werden nicht gewährt und das Zimmer ist laut und kann nicht richtig abgedunkelt werden. Bei einem 30 USD Frühstücksbuffet auch noch einen Cappuccino extra berechnen zu wollen ist einfach unverschämt.


  • Barbara Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gute Lage mit vernünftiger Ausstattung”

    Ausblick Hafen vom Zimmer aus und von der Terrasse des Restaurants. Manche beschreiben die Wege im Hotel als schwierig, ich fand es einfach. Ankommen mit dem Taxi (EG), Concierge gibt die notwendigen Infos und man kann das Gepäck abgeben. Anschließend fährt man ins 15 OG zur Rezeption, erhält die Zimmerkarten...