Schlecht

Bewertungen für Hotel Conrad Macao

• Ill Alter 41-45

„Zimmer sind klasse”

Wenn Macao, dann ins Conrad. Das gilt für mich nach wie vor, genauso wie vor drei Jahren. Das Hotel ist einfach super, man fühlt sich wohl und wird sehr zuvorkommend behandelt. Zimmer sind auch klasse! Viele Gimmicks und kleine Aufmerksamkeiten.

• Gernot Alter 41-45

„Tolle Hütte”

Towerhotel im Casinokomplex. Wahnsinnshütte. Echt. Da können sich die Europäer etwas abschauen. Hier weiß man, wie Hotel geht!

• Andreas Alter 26-30
    April 2016

„Bestes Hotel der Hiltongruppe”

Bisher das beste Hilton Hotel in dem wir geschlafen haben. Bekammen eine Upgrade auf eine riesige Suite und executive Lounge Zugang. Der Service und das Angebot in der Lounge und im gesamten Hotel war herrausragend. Die Suite war in einem Top Zustand wie die ganze Hotelanlage. Wie in Macao üblich gibt...

• Katarzyna Alter 26-30
    Januar 2016

„Gigantisches Luxushotel mit Top Service”

Riesiges Hotel mit überzeugendem Wellnessbereich, toller Gastronomie und dem aufmerksamsten Service, den ich je erlebt habe (Upgrade zur Top-Suite)

• Ulrich Alter 56-60
    August 2015

„Top Service ”

Das beste Hilton was ich bis jetzt kennengelernt habe. Upgrade in eine Suite. Executive Lounge, lecker Imbiss. Das Zimmer 32. Stock, 200 m2. Das Personal absolut respektvoll, sehr höflich und zuvorkommend. Es fehlte an Nichts.Hierwürde ich immer wieder buchen.

• Klaus Alter 56-60
    März 2015

„Für Kurzurlaub geeignet”

Das Hotel entspricht im Großen und Ganzen den Erwartungen an ein 5 Sterne Hotel. Es wirkt jedoch etwas unpersönlich und der Lautstärkepegel ist ziemlich hoch. Als Business-Hotel weniger geeignet, eher für Kurzurlaube.

• Christian Alter 31-35
    Februar 2015

„Top Hotel”

Hatten ein Standardzimmer gebucht, aufgrund des Status bekamen wir ein Suiteupgrade und Zugang zur Executive Lounge. Die Suite war super. Riesig, mit kompletter Ausstattung. Viele kleine Details, die den Aufenthalt angenehm machen. Angebot und Qualität der Speisen in der Lounge sehr gut.

• Frank Alter 46-50
    Mai 2014

„Spitzenhotel - Luxus pur”

Wir waren für zwei Nächte im Conrad Macao und waren sehr beeindruckt. Wir wollten Macao sehen um den direkten Vergleich zu Las Vegas zu haben.Wenn man die Lobby des Hotels betritt, sieht man bereits den Luxus dieses Hotels.Das Personal ist überall freundlich und hochmotiviert. Wir haben ein Upgrade auf...

• Heidi Alter 66-70
    Dezember 2013

„Hotel der Spitzenklasse in zentraler Lage in Macao”

Hotel der Spitzenklasse in zentraler Lage in Macao.Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr hoch und nicht für jeden Geschmack

• Hans-Joachim Alter 70 +
    Dezember 2013

„Hotel der Hilton-Kette in der Luxusklasse im Venezia-Bereich”

Hotel der Hilton-Kette in der Luxusklasse. Die Lage war gut, mitten in dem Venezia-Bereich.Die Kosten des Hotels sind allerdings entsprechend hoch.