Schlecht

Bewertungen für Hotel Conrad Dublin

• Sebastian Alter 31-35

„Hotel empfehlenswert, auf Preis ist zu schaun”

Sehr guter Hiltion-Standard. Leider waren gerade Renovierungsmaßnahmen während meines Aufenthaltes. Frühstück war ein Highlight im Hotel mit sehr hoher Qualität. Kleine und qualitativ hochwertige Auswahl. HOtel empfehlenswert, auf Preis ist zu schaun. Ich würde das Hotel nicht zu teuer buchen!

• Wolfgang Alter 51-55
    Dezember 2015

„Tolles Hotel im Zentrum von Dublin”

Ausgezeichnetes Hotel in sehr guter Lage! Nur kurze Zeit zu den Sehenswürdigkeiten! Zwanzig Minuten mit dem Auto zum Flughafen. Nicht besonders preiswert, daher ist das Preis/Leistungsverhältnis eher unterdurchschnittlich. Aber abgesehen vom Preis einfach toll!!

• Moritz Alter 26-30
    November 2015

„Sehr gutes Hotel in sehr guter Lage”

Das Hotel liegt mitten im Herzen von Dublin und die meisten Sehenswürdigkeiten der Stadt können zu Fuß erreicht werden. Das Zimmer als auch das Badezimmer sind in sehr gutem Zustand und der Service ist sehr zuvorkommend. Alles in allem eine klare Empfehlung für einen Städtetrip!

• Gianfranco Alter 46-50
    Mai 2015

„Ganz toller Gästeservice. Empfehlenswert”

Sehr zuvorkommender Service; Tolles Essen; sehr zentral gelegen (Stadtzentrum ca. 700-800 m)Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmergrösse ist gut.

April 2014

„Toplage, sehr gutes Hotel”

Ein Conrad in Dublin hätte ich nicht erwartet. Von außen eher unscheinbar von Innen allerdings top. Vielleicht ein bisschen abgewohnt aber sehr sauber. Gute Bars und Restaurants liegen gleich um die Ecke. Personal sehr professionell.

• Gabi Alter 46-50
    Mai 2011

„Gut gelegenes Stadthotel”

Mit hat das Hotel in seiner schlichten Eleganz sehr gut gefallen und es ist wegen Lage udn Qualität der Zimmer jederzeit weiterzuempfehlen. Preislich ist es nicht gerade günstig und man erwartete eventuell etwas mehr für sein Geld. Aber Dublin ist halt teuer.

• Daniel Alter 19-25
    September 2010

„Alles in allem OK.”

Das Hotel verfügt über eine große Lobby und gehört zu den größten Hotels in Dublin. Insgesamt macht das Hotel einen gepflegten Eindruck. Wir hatten das Hotel für drei Nächte mit Frühstück gebucht. Das Conrad Dublin beherbergt sehr viele Geschäftsleute und Flugpersonal verschiedenster Nationen.

• Andreas Alter 46-50
    März 2010

„Weekend Special Conrad Hilton”

Durch ein Weekend Special kamen wir in den Genuss ein 5 Sterne Hotel in Dublin zu buchen. Unsere Erwartungen an ein 5 Sterne Hotel(Rezeption,Lobby,Sauberkeit und Größe des Zimmers,Frühstück usw.) wurden voll erfüllt.Und zusätzlich konnten wir uns über die gute Verkehrsanbindung vom und zum Flughafen...

• Florian Alter 26-30
    Februar 2009

„Top Hotel in toller Lage - Sehr empfehlenswert”

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und hat knapp 200 Zimmer. Die Farben und Einrichtungen sind im gesamten Hotel (Lobby, Flure, Restaurant etc.) sehr geschmackvoll gewählt und man fühlt sich sofort wohl. Es macht wirklich einen ERSTKLASSIGEN Eindruck.