Schlecht

Bewertungen für Hotel Conrad Cairo

• Roland Alter 56-60

„Schöne Lage am Nil”

Älteres Stadthotel in zentrale Lage. Sehr freundlicher und guter Service. Tolle Lounge mit gutem Essen.

• Christoph Alter 26-30
    November 2015

„Top Hotel”

Eines der Vielen 5 Sterne Hotels in Cairo. Wer in die Stadt muss ist hier gut aufgehoben. Ich bin immer wieder sehr gerne hier. Der Service ist meist sehr gut. Als HHonors Diamond sind Upgrades auch recht gut zu bekommen. Die Lounge hat ein gutes Angebot.

• Martin Alter 46-50
    Januar 2015

„Tolle Lage, toller Service”

Das Conrad Cairo ist ein tolles Hotel, egal ob es nun 4 oder 5 Sterne "wert" ist.Es liegt direkt am Nil, der Service sowohl vor der Tür, an der Rezeption als auch im Zimmer ist klasse.Das Steakhouse im Hotel ist auch nur zu empfehlen.Die Zimmer sind schön groß, mit einem Balkon und es gibt auch Raucherzimmer!Leider...

• Christian Alter 46-50
    Oktober 2014

„Beste Lage”

Wunderbar am Ufer des Nil gelegen, Hotel schon in die Lage gekommen. Frühstück im Restaurant vielfältig und hervorragend

• Frank Alter 46-50
    Mai 2014

„Super Hotel, wir waren sehr zufrieden !”

Wir haben im Mai einen kurzen Zwischenstopp vor unserer Weiterreise nach Hongkong in Kairo gemacht weil wir unbedingt die Pyramiden von Gizeh und die Sphinx besichtigen wollten.Trotz der Warnungen des auswärtigen Amtes, haben wir uns jederzeit sehr sicher gefühlt.Das Hotel liegt etwa 25 Minuten Fahrzeit...

• Katrin Alter 46-50
    Mai 2013

„Sehr zu empfehlen”

Das Hotel liegt etwas abseits der Innenstadt direkt am Ufer des Nils. Mit einem Taxi (preiswert) erreicht man je nach Verkehrslage in wenigen Minuten Downtown mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, etc.Das Hotel selbst entsprach meinen Erwartungen, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Am...

• Sabine Alter 46-50
    April 2013

„Alle perfekt”

Tolles Hotel, leider "benötigt" es man nur für kurze Zeit. Umfeld lädt leider nicht zum Spaziergang ein. Gegenüber, falls man sichh über die gefährlichge viel befahrene Strasse traut, kann man gut und preiswert am Nil speisen.

• Katja Alter 41-45
    Februar 2013

„Schönes Hotel mit unvergesslichem Nilblick”

Tolles Stadthotel mit sehr kompetentem Personal und einem Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Der Service an der Rezeption und im Restaurant war sehr gut, die Reinigung des Zimmers immer einwandfrei.

• Christoph Alter 19-25
    Dezember 2012

„Perle im am Niel”

Das Conrad Cairo konnte auf ganzer Linie Überzeugen. Die Zimmer sind sehr groß und elegant eingerichtet. Die Betten sind wie man es von Conrad Hotels kennt Hervorragend und schon dafür lohnt sich dieses Hotel. Als HHonors Gold habe ich ein Upgrade auf ein Executive Zimmer erhalten. Dazu gehörte auch...

• Walter Alter 66-70
    April 2012

„Komfortables, Business-Hotel direkt am Nil”

Typisches komfortables Business-Hotel direkt an der Nil-Corniche gelegen - aber nicht sehr zentral. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Taxifahrt zum Flughafen: wegen dauernder Staugefahr möglichst nicht durch's Zentrum, sondern den deutlich längeren, aber meist schnelleren Weg über die Ringstraße.