Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Conrad Bangkok

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ill Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne.”

    Hier kommt man gerne her. Ein tolles Hotel, welches in guter Lage und angenehmer Gegend situiert ist. Personal freundlich, Zimmer passend, Bad sehr gut. Immer wieder gerne.


  • Gernot Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wahnsinnshotel”

    Weltklassehotel. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Es hat mir hier sehr gut gefallen, alles war perfekt.


  • Paul Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ruhig gelegenes Luxushotel”

    Sehr gutes Luxushotel, gelegen in einer ruhigen Seitenstrasse und doch nur unweit von den Vergnuegungs und EInkaufszentren.


  • Lucia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel, super Service”

    Super-tolles Hotel, wie man es von Conrad/Hilton gewöhnt ist. Netter Empfang, tolle Hotelhalle, sehr netter Service. Die Zimmer sind sehr groß und wirklich sehr schön. Als Hilton-Gold-Mitglied haben wir ein Upgrade auf ein besseres Zimmer bekommen, was mich sehr gefreut hat. Der Roomservice ist klasse!...


  • Andreas Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Stadthotel”

    Schönes Hotel in guter Lage. Zimmer merkt man das Alter an aber sie sind absolut in Ordnung. Die Executive Lounge war auch sehr gut, sehr gutes Angebot und toller Service des Personals. Die Poolanlage ist auch sehr schön gestaltet, Pool ab einer gewissen Tageszeit im Schatten aber das hat uns nicht gestört....


  • Wolfgang Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Es war schon mal besser...”

    Vorweg: es ist nicht mehr das, was es einmal war. Das ehemalige seriöse businesshotel mittlerweile in jedem reisekatalog auch als lastminute buchbar...und das merkt man....Ein ehemals ruhiger poolbereich wurde zur badeoase für familien mit kindern, wobei sich die kinder noch ruhiger benehmen als die...


  • Thomas Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr luxuriöses Business-Hotel”

    Sehr gutes Hotel für Business und Freizeit im Botschaftsviertel Bangkoks. Nettes Personal, guter Service, ansprechende Zimmer.


  • Daniel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes Hotel, sehr gut gelegen”

    Sehr schönes Hotel, conrad halt. Toller POOL und sehr schöne Lage, weil viele Shopping Gelegenheiten ums Eck.


  • Maik Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top- Hotel in ruhiger Lage”

    Das Conrad befindet sich in einer guten Lage im Stadtzentrum. es ist an 3 Seiten von anderen Hoch- Häusern umgeben, an der vierten Seite (Süden) nur von kleinen Gebäuden und Freifläche, so daß man aus den oberen Stockwerken Südseite einen sehr schönen Blick von der Amerikanische Botschaft + Lumpini Park...


  • Paul Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr schoener Aufenthalt”

    Wir hatten einen ganz tollen Aufenthalt in diesem Luxushotel, dass keine Wuensche offen laesst. Lage in einer etwas ruhigeren Seitenstrasse und doch sehr zentral, bei Ankunft upgrade auf eine Suite mit Balkon und Clubloungezugang, sehr guter Service im ganzen Haus, guter SPA Bereich mit Pool und Sauna,...