Schlecht

Bewertungen für Hotel Conil Park

• Klaus Alter 66-70

„Strandurlaub im Hotel Conil Park”

Gutes, nicht zu großes Hotel in guter Lage und mit gutem Service.Einzelheitenlheiten habe ich nachfolgend beschrieben.

• Coco Alter 31-35

„Sehr schönes Hotel zum Erholen”

Sehr schönes Hotel in toller Strandlage. Haben ein kostenfreies Upgrade für eine Suite mit Meerblick bekommen. Das Essen könnte etwas besser sein. Sehr freundliche Kellner und Rezeption!!

• Julia Alter 31-35

„Herrlicher Urlaub”

Tolle Lage oberhalb des wunderschönen Strandes mit guter Verkehrsanbindung, freundliches Personal und eine ansprechende, gepflegte Anlage.

• Biewil Alter 41-45

„voll zufrieden”

Hotel entspricht bei den Zimmern nicht ganz den 4 Sternen aber fast. Essen und Lage hervorragend. Personal an der Rezeption sehr bemüht. Klimaanlage im Restaurant zu kalt eingestellt.

• Birgit Alter 51-55

„Schöner, erholsamer Urlaub”

Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel, toller Blick auf das Meer. Grosser Pool mit schöner Liegewiese, ausreichend Liegen vorhanden. Poolbar mit Blick aufs Meer, Ausgehmöglichkeiten in direkter Nähe.

• Norbert Alter 51-55

„Traumurlaub !!”

Wer mit diesem Haus nicht zufrieden ist, der sollte sich ein 5 Sterne Haus suchen !! Schließe mich von der Lage und allem positiven Meinungen meiner Mitbewerter an. Das Essen sowie die Freundlichkeit des Hauses ist 1A.

• Angelika Alter 56-60

„Entspannter Badeurlaub mit Comfort”

Das Hotel liegt ruhig am Rand zur Altstadt, Fußweg etwa 15 Min. Personal sehr höflich und hilfsbereit. Alles sehr sauber und gepflegt. Die Hotelanlage wirkt durch die Terassenbauweise kleiner als sie tatsächlich ist. Richtung Strand gibt es einen Eingang, der mit einer Pinnr. geöffnet wird. Durch den...

• Jasmin Alter 19-25

„Gute und schlechte Seiten”

Ansich war es ein toller Urlaub es ist kein schlechtes Hotel an der Bar und der Rezeption war alles gut ABER im Restaurant konnte das Personal so gut wie kein Deutsch und Englisch. Das Essen war oft kalt ungewürzt und nicht lecker . Manchmal war das Personal im Restaurant sehr ungfreundlich und kam genervt...

• Silke Alter 46-50

„Toller Sommerurlaub”

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel, weil wir uns dort sehr wohlund willkommen fühlen und es eine angenehme Größe hat. Die Lage ist super, man wohnt ruhig und ist doch in 5 Gehminuten in der lebhaften Altstadt. Wir haben uns beim 1. Mal in Conil verliebt und waren auch jetzt wieder total begeistert....

• Gaby Alter 56-60

„Steile Angelegenheit”

Das wunderschöne Hotel liegt am Rande von Conil in einem kleinen Park. Die Zimmer sind nicht übermässig groß, aber sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Ich hatte ÜF und war am 1 Tag abends zum Buffetessen im Hotel, was mich 19.- EURO plus Getränk gekostet hat. Das ist eine Frechheit.

Hotels in der Nähe von Hotel Conil Park