Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
40
Sehr gut
13
Angemessen
9
Schlecht
4
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Concordia Celes

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht nochmal”

    Großes Hotel mit 90 % Ukrainern. Wenig Abwechslung beim Essen, nichts ist gekennzeichnet. Strandbad nur über Mittag geöffnet und Zuwenig Üersonal


  • Allisa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „„Personal nimmt sofort freundlich auf!””

    Sehr guter Service, beim Buffet war für jeden Geschmack etwas dabei, Pool-und Gartenanlage prima, Strand am schönsten morgens um 7.00h , Sonnensegel am Strand super, prima Wassersportmöglichkeiten, sehr gut, dass an mehreren Stellen die Wasserbecher im Kühlschrank vorhanden sind.. W'll be back..


  • Arben Osmanaj Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Concordia Selec”

    Sauberkeit.Freundlich und zuverlässig mitarbeitet.Immer hilfsbereit.Ein tolles Hotel..ich empfehle jeden der mit Kindern Urlaub machen will und dabei erholen will,hir ist der beste Platz..ich reisen gerne nochmal..


  • Uschi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ja, wier kommen wieder!”

    Mir gefällt alles!!!! Concordia ist klain aber sehr gemütlich!! Die Zimmer sind neue. Essen ist vielfältig und lecker, besonders gefällt fischrestaurant. Fielen dank Remzi- du bist super!! Wier kommen wiedr!!!


  • Nur Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Concordia Celes August 2016”

    Das Hotel war kleiner als gedacht. Unser Zimmer war schön, aber soviel Glück hatten nicht alle. Die meisten Zimmer waren viel zu klein.


  • filex Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir lieben dich Hotel Concordia Celes”

    alles war tollWir haben im Concordia Celes Hotel eine Woche verbracht. ( 14.07.2016. - 21.07.2016. ) Wir haben uns sehr gut gefühlt, das Hotel ist wunderschön, das Personal ist sehr nett. Das Essen hat gut geschmeckt. Wir möchten uns besonders für die Hilfsbereitschaft von der Rezeption beim Remzi und...


  • Marcus Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nur der Preis hat gestimmt.”

    Das Hotel und LTur haben viel versprochen. 24 Stunden Getränke waren nur ein Punkt davon. Am ersten Tag gleich das falsche Zimmer bekommen. Um 1:30 Uhr waren alle Bars dicht. Zum feiern ungeeignet, da Disco nur 2 Tage geöffnet war. Natürlich ohne Getränke in der Disco, denn dort war kein Mitarbeiter...


  • Daniel Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Saftladen ”

    Das Personal war Bombe aber das Hotel selber war die größte Enttäuschung und ehrlich gesagt hab ich echt keine große Erwartungen gehabt aber das die nicht mal erreicht werden war für mich sehr enttäuschend... beim essen schwitzen weil Sie die Klima ausgemacht haben, drei Bars die es gab's und keine von...


  • Yigit Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Conkordia Celes Hotel”

    erstens die Hygiene im Hotel in der Küche läst sich zu wünschen übrig richtig scheisse . vieles war im zimmer kaputt b.s klima ,licht am schlimmsten dad klo erst nach mehrmaligem Aufforderung zur Reparatur wurde mal was gemacht . es war ein alptraum . hier in diesem Hotel waren wir mit Sicherheit das...


  • Maurizio Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schlechtes Hotel für eine Familie mit Kleinkindern”

    Das Meer war schönAlles andere eher nicht Zimmer Klein, Stinkt sehr nach Abfluss, keine Kinderbetten , an der bar muss man immer 20 Minuten warten um ein Getränk zu bekommen weil nur ein kellner arbeitet , essen war so "Wer zu erst kommt malt zu erst" die letzten bekommen nur die Reste, Zimmerservice...