Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

22
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
2.4 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
2.9 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Complejo Calas de Mallorca

Bewertungen laden...
loading item...

  • Vinz Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzurlaub”

    Das Hotel an sich war in Ordnung. Das Zimmer hingegen war stark abgewohnt. Das Hotel war eins von dreien nebeneinander die Rezeption nur selten besetzt bei Fragen oder Probleme mußte man einen 5 min Fußweg zum anderen Hotel auf sich nehmen.


  • Jeannine Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Ausblick ”

    Highlight -> Sektflasche zum Geburtstag aufs Zimmer gebracht! Sehr gut und aufmerksam!! Betten und Handtücher jeden Tag neu bzw frisch gemacht.Nicht so gut -> auf Sauberkeit wird nicht besonders geachtet. Wattestäbchen liegen auf dem Balkon, Haare usw.Buffet sehr fettig und ungesund, keine besondere...


  • Roswitha Alter 56-60
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht zu empfehlen !”

    Das Hotel ist sehr stark abgewohnt , veraltet , in der Einganshalle und " Bar "zerrissene und verschmutzte Bestuhlung , fast ausschliesslich englische Gäste , kein Telefon ,kein Fernseher oder Radio auf den Zimmern


  • Kendrick Alter 14-18
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ich würde wieder hin :)”

    Der gesamte Komplex ist ca. 40 Jahre alt und hat um die 870 Zimmer verteilt auf 3 Hochhäuser plus die 4 Familienzimmergebäuden im ''Garten'', die sogenannten ''Family Garden Rooms''. Das Hotel allgemain ist ziemlich abgewohnt. Täglich werden, wenn gewünscht, die Handtücher gewechselt und das Bett gemacht....


  • Lisa Alter 19-25
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Heruntergekommenes Hotel”

    2012 war ich bereits im diesem Hotel und vorfreudig habe ich es wieder gebucht. Dort angekommen sah ich dann dass 2 der ehemals 3 Häuser geschlossen waren. Eines komplett, das andere wohl gästebedingt gerade nicht benötigt wurde. 2 Pools der damals 4 waren auch leer. Die gesamte Anlage - auch der noch...


  • Cindy Alter 19-25
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Finger weg! Hotel gewechselt nach 5 Tagen!”

    Nie wieder!! Wir haben sogar nach 5 Tagen das Hotel gewechselt, weil es absolut unakzeptabel war.Dieser Komplex stammt aus den 70er Jahren, seit dem wurde dort nicht mehr renoviert. Über 700 Zimmer.Gesamtzustand der Gebäude ist mehr als renovierungsbedürftig. Saubere Zimmer sucht man in diesem Hotel...


  • Janina Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nie wieder!!!”

    Die Zimmer haben weder Fernseher noch Klimaanlagen.Allgemein ist das Hotel schlecht bzw. gar nicht klimatisiert. Lediglich der Speisesaal hatte eine angenehme Temperatur.Ohne Mietwagen ist man aufgeschmissen, da nichts los ist. Der Strand ist über eine steile Treppe in ca. 10 Minuten erreichbar. Dieser...


  • Frede Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Preis-Leistung top - und fest in englischer Hand”

    Urlaub mit Engländern in den 70gern. Das Hotel ist alt aber sauber. Wer spanisch spricht erlebt freundliches Personal


  • Matthias Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Grausamer Ort!”

    Wir wurden hier her geschickt da unser gebuchtes Hotel in Porto Christo überbucht war und es war der blanke Horror! Betrunkene Engländer, in der Lobby tropft das Wasser aus der Klimaanlage, Personal war unfreundlich. Die Anlage war voller Müll und auch die "schönen" Badebuchten glichen einem schwimmenden...


  • Bine Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super urlaub”

    wir waren nach 16 jahren das erstemal wieder in diesem hotelkomplex, weil wir die lage auf dem felsen, die aussicht aufs meer u die kleinen buchten lieben...das zimmer war sehr geräumig und zweckmäßig eingeräumt...essen war super....getränke abends an der bar war etwas problematisch weil es manchmal...