Schlecht

Bewertungen für Hotel Commundo Tagungshotel Neuss

• Kay Alter 51-55

„Angenehmes Hotel am Rhein”

Der Gebäudekomplex liegt auf einem großen Grundstück. Die Gebäude sind nicht sehr hoch , was ich für sehr positiv bzw. angenehm empfinde.

• Marcel Alter 26-30

„Mein Aufenthalt im Commundo Hotel Neuss”

Mein Fazit fällt leider negativ aus, da die Mitarbeiterinnen an der Rezeption sehr unfreundlich sind und von ihrer Arbeit nichts verstehen. Es gab Probleme beim Einchecken (obwohl ich davor alle benötigten Informationen, Online bei der Buchung hinterlegt habe). Auch das Essen in der Kantine ist für mich...

• roland Alter 46-50

„Save-T Seminar”

In die Jahre gekommenes Hotel. Bei Außentemperaturen um die 24 Grad lief die Heizung und die Heizkörper ließen sich nicht komplett ausstellen, was saunaartige Temperaturen in Bad und Wohnraum zur Folge hatte.

• Kevin Alter 26-30

„Schulung”

Im Hotel hat es an nichts gefehlt, jedoch war es in den Zimmern trotz lüften recht warm und man konnte die Heizung nicht richtig regulieren.

• Sigurd Alter 56-60

„Seminar”

Commundohotel veraltet; Personal am Empfang freundlich, Ausstattung der Seminarräume desolat, Das Mittagessen schlecht, Keine Nachtruhe

• Udo Alter 61-65

„nicht empehlenswert”

Gästehaus B nachts sehr laut.Trotz hoher Außentemperatur bei Ankunft Zimmer durch weit geöffnete Heizkörperventile überheizt.Keine Möglichkeit, Wertsachen im Zimmer einzuschließen (Schlüssel fehlte)Getränkeautomat bei Anreise am Montag leer und bis Freitag nicht aufgefüllt.

• Andreas Alter 31-35

„Sauber geführtes Tagungshotel leider etwas abseits”

Das Tagungshotel ist sauber und die Zimmer / Tagungsräume groß und hell. Allerdings heizen sich die nicht klimatisierten Gästezimmer schnell auf, wenn es ein sonniger Tag ist. Die Kantine ist ebenfalls gut. Die Lage ist nicht ganz optimal. Nah am Rhein ist super für eine Jogging Runde (einmal bis zur...

• Sabine Caroline Alter 46-50

„Bewertung”

Zimmer ok, auf der Süd-Ostseite sehr warm.Cappuccino zum Frühstück kostet extra, ansonsten gutes Frühstück.Mittagessen reichhaltig.Sehr freundliche Angestellte.

• Maria Alter 61-65
    April 2016

„Hotel Commundo Tagungshotel Neuss”

Leider kann ich über den Aufenthalt in Ihrem Hause nicht viel positives berichten. Im Zimmer war es viel zu warm und das Personal im Frühstücksraum war ausgesprochen unhöflich.

„Seminar K002070”

Das Tagungshotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber die Zimmer und die Veranstaltungsräume sind sehr sauber und in seinen Leistungen gut.