Schlecht

Bewertungen für Hotel Commundo Tagungshotel Darmstadt

• Manuela Alter 41-45

„Gutes Tageshotel”

Tagungshotel mit kostenlosem kabelgebundenes Internet. Parkplätze sind kostenlos. Frühstück gibt es ab 6:45. auch Kaffeespezialitäten sind inkl. Aufgrund der Größe ist es teilweise schon etwas wuseliger beim Essen in der Kantine. Zimmer sind sehr klein. Sehr kleines Bad mit duschvorhang

• KiCa Alter 26-30

„Schlechtes Hotel”

- kleine abgwohnte Zimmer (dreckig)- Büro-Atmosphäre- Kantine als Frühstücksraum- Beim check-in wurde nichts erklärt- Reklamation wurde abgetan- großer eigener Parkplatz war super

• Michaela Alter 41-45

„Angestellte”

Ich habe mich wie immer wohlgefühlt!!! Ich komme gern immer wieder hier ins Commundo und werde es auch immer weiter empfehlen!

• Björn Alter 36-40

„Gut wie immer”

Es war wie immer nur ein kurzer Besuch, aber wie immer habe ich mich im Commundo Tagungshotel sehr wohlgefühlt und konnte mein Seminar sehr gut verfolgen.

• 4.2 / 6

„Schmucklos, schlicht, gut”

Wenn man ein modernisiertes Zimmer erwischt hat man zumindest ein angenehmeres Ambiente. Im Bad sind trotz Modernisierung oft keine Einhebelmischbatterien vorhanden.Das Frühstücksangebot ist übersichtlich, aber für meine Begriffe völlig ausreichend. Der Frühstücksraum hat eher Hallencharakter, aber auch...

• Cornelia Alter 41-45

„Semiraufenthalt”

der Wohlfühlfaktor im Hotel kann sollte verbessert werden. Sei es im Hotelzimmer sowie in der Gastronomie am Abend....

• Patrick Alter 31-35

„Seminar”

Zimmer ansprechend ausgestattet. Das Essen war wie immer Super. Für Geschäftsreisen sowie für Privatreisen kann man die Commundo Hotels empfehlen.

• Birgi Alter 51-55

„Nie wieder”

Die Zimmer waren nicht sauber.Das Bett durchgelegen.Duschvorhang und Teppich : unmöglich.Auf den Fluren überall an den Wänden Macken....... Das Essen vor allem das Frühstück war nicht gut.

„Schlechteste Unterkunft seit langen”

Schlechte Unterbringung, unfreundliches Personal, Dreckige Zimmer ...Matratze durchgelegen.... NIE WIEDER Comundo.

• Ingo Alter 51-55

„zentrale Unterkunft; gute Tagungsunterstützung”

Die Tagung wurde professionell organisiert, durchgeführt und begleitet. Die Unterkunft ist durchschnittlich. Die Verpflegung gut bis befriedigend.