Bewertungen für Hotel Comfort Wellington

• Frank Alter 46-50
    Januar 2014

„Mitten im Zentrum”

Stadthotel in historischem Haus mit eher kleineren Zimmern, aber mitten in der City. Preis/Leistungsverhältnis beim Frühstück eher dürftig.

• Thilo Alter 26-30
    März 2013

„Zentrales Hotel mit gutem Personal”

Auf der Cuba Street liegt dieses Hotel und damit nicht weit vom Leben der Stadt Wellington. Preislich fair, war unser Zimmer sehr klein aber mit allem ausgestattet. Sauberkeit und Austattung waren so, wie man es von einem Hotel erwarten kann. Der Service war durchaus besser: Da während wir eincheckten...

• Joachim Alter 56-60
    November 2012

„Angenehmes Stadthotel”

Das Hotel liegt auf der Cuba Street mit vielen Bars und Restaurants.Im Haus befindet sich ein Indoor-Pool mit Ausblick auf die Stadt.Insgesamt bietet das Hotel einen angemessenen Komfort

• Nadine Alter 31-35
    November 2009

„Etwas düsteres Innenhofzimmer”

wir hatten ein sehr düsteres Zimmer zum Innenhoffür ein 4-Sterne-Hotel nicht besonders hübsch eingerichtet, alles sehr dunkel eben und recht kleindas Zimmer war komplett für Behinderte eingerichtet, was für diese sicher sehr praktisch ist, aber ich persönlich mag keine Duschen die nicht vom Rest des...