Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
9
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Comfort Inn Yosemite Area

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jacqueline Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Basisstation für Yosemite”

    Haben dieses Hotel im Rahmen unserer Kalifornien Rundreise gebucht. Waren mit der Lage vor den Toren des Yosemite Parks sehr zufrieden, da ja die Hotel im Park einiges teuer sind. Typisches Motelzimmer, zwei Betten, Kaffeemaschine, Waschbecken im Zimmer. Unser Zimmer war in dem oberen Stockwerk mit Blick...


  • Birgit Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ging so”

    Wir waren zwei Nächte während unserer Rundreise hier untergebracht. Hotel ist schon ziemlich abgewohnt und laut. Frühstück war die Katastrophe schlecht hin. Frühstücksraum viel zu klein, Plastikgeschirr, nur ein Toaster für 50 Gäste ...Die Betten waren aber sauber und bequem. Das ist ja die Hauptsache...


  • Anja Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Erholung und Natur”

    Das Hotel befindet sich direkt an der Durchfahrtsstraße von Oakhurst, einem kleinen, eher verschlafen wirkenden Ort am Yosemite NP. Mehrere Restaurants und Geschäfte gibt es in unmittelbarer Nähe, auch einen Supermarkt. Die Zimmer sind geräumig und optisch ansprechend eingerichtet. Auf Sauberkeit wird...


  • Michael Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gute Ausgangslage für Yosemite-Erkundungen”

    Das Zimmer war riesig und sauber. Das Inn hat einen kleinen Pool. In der Nähe ist alles, was man zur Verpflegung braucht. Ansonsten ein guter Ausgangspunkt, um Yosemite zu erkunden.


  • Ralf Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Ausgangshotel zum Yosemite, gutes Frühstück”

    Wir haben dieses Hotel wegen seiner Nähe zum South Entrance des Yosemite National Parks ausgewählt. Es gab mit Abstand das beste Frühstück auf einer dreiwöchigen Rundreise. Leider ist der Frühstücksraum sehr klein und selbst die Tische im Freien waren immer besetzt. Die Auswahl war sehr gut, Rühreier,...


  • Cathrin Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel in der Nähe des Yosemite's”

    Das Hotel liegt ca. 30 min Fahrtzeit vor dem Yosemite Nationalpark. Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet, lediglich ein Safe hat uns gefehlt. Ein Kühlschrank und eine Kaffeemaschine ist vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich , Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Ein Supermarkt und Tankstelle...


  • Christoph Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Top für Zwischenübernachtung zum Yosemite NP”

    typisches, relativ grosses Comfort Inn-insgesamt ca.4 Gebäude-Sauberkeit gepflegt


  • Florian Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gut”

    Wie vermutlich 99% aller Gäste dieses Motels waren auch wir auf dem Weg in den Yosemite National Park. Dafür ist es gut geeignet. Leider ist das Frühstück nicht wirklcih reichhaltig. Aber das Preisleistungsverhältnis war OK.


  • Janine Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Perfekter Ausgangspunkt Yosemite Park”

    Typisches Motel, Zimmer übliche Größe mit 2 Queensize Betten und genügend Platz. Einziger Punkt, bei dem Vorsicht geboten ist: wir hatten Monate im Voraus gebucht und einen guten Deal. Dort angekommen teilte man uns beim Einchecken mit, das kein Zimmer reserviert sei, da wir 24h vorher hätten telefonisch...


  • Jenny Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für eine Nacht zu empfehlen”

    Für eine Nacht zu empfehlen. Wir nutzen das Zimmer mit vier Erwachsenen, war natürlich alles etwas eng, aber für eine Nacht okay. Dafür stimmt der Preis. Frühstück ist typisch amerikanisch, geschmacklich gut, ausreichend Auswahl.