Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Comfort Inn Westminster

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Durchschnitt in guter Lage”

    Das Hotel hat eine pfantastische Lage - das Zimmer selbst war eher sehr klein und im Souterrain - Frühstück war London-typisch eher bescheiden.


  • Crissy Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top Lage aber das Service könnte man verbessern”

    Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von der Victoria Station entfernt und liegt sehr zentral.Was leider zu bemängeln ist, ist dass die Zimmer sehr klein geschnitten sind. Sprich für 2 Personen mit Gepäck bleibt wirklich wenig Bewegungsfreiheit. Der Boden hat geknarrt und das Badezimmer war auch sehr...


  • Ilona Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hoher Preis-schlechtes Hotel”

    Das Zimmer war viel zu teuer für das, was wir geboten bekamen, es war zu klein, der Blick aus den Fenster war auf ein Hinterdach! Unzumutbar. Der Speiseraum war zu klein,es gab keinen frischen Käse, keine Wurst. Das Besteck war zu wenig, es gab dann Plastikmesser !!! Der Kaffee war das Beste am Frühstück....


  • Ronald Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Städteurlaub London beste Verkehrsanbindung ”

    Für einen Städteurlaub perfektes Hotel , Zimmer klein aber ausreichend. Frühstück fällt eher klein aus , Hotel ist sauber und ruhig. Perfekte Verkehrsanbindung. Sehr zu empfehlen. Preisklasse liegt im mittleren Segment.


  • Oliver Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für den Preis in Ordnung”

    Das Hotel ist für den Preis in Ordnung. Es liegt recht zentral, mehrerer U-Bahnstationen sind fußläufig in etwa 15 Minuten erreichbar.


  • Andrea Alter 19-25
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich muss dringend abraten von diesem Hotel!”

    Das Hotel ist in einem guten Zustand. Leider sind die Zimmer und die darin befindlichen Bäder extrem klein. Es befinden sich weder Garderoben noch Kleiderschränke darin, sodass man den Koffer nicht ausräumen kann.WiFi ist auf den Zimmern verfügbar, jedoch teuer ( 2 pounds pro Stunde). Am allerschlimmsten...


  • Stephanie Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes modernes Hotel, perfekter Urlaub”

    Ich war mit einer Freundin für 2 Nächte dort. Das Zimmer war sehr sauber, klein aber es hat nichts gefehlt. Das Zimmer und das Bad war sehr modern eingerichet. Auch die Betten waren sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!Das Frühstück war in Ordnung. Auch hier hat nichts gefehlt und es war sehr sauber....


  • Kathrin Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage, schlechtes Hotel”

    Die Lage des Hotels in der Nähe der Victroia Station war ausschlaggebend für meine Buchung. Das Gebiet um die Belgrave Road ist auch an sich sehr schön. Das Hotel ist allerdings ein Witz. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist katastrophal. Als der Rezeptionist mir sagte, dass ich zu meinem Zimmer in den...


  • Doris Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach nur schrecklich..”

    Bitte wählt ein anderes Hotel - das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Wir haben einen Orden verdient für 5 Tage Übernachtung in diesem Kleiderschrank mit Nasszelle - einfach nur schrecklich.


  • Heiko Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein und eng aber geniale Lage”

    Wir waren im Juli 2010 dort! Das Hotel hat eine 1A-Lage, fußläufig sind Vicoriastation und U-Bahnhof Pimloco erreichbar! Die 24h-Buslinie "24" fährt direkt vor der Tür, besser geht's nicht! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Allerdings sind die meisten Zimmer sehr sehr klein, es passen gerade...