Schlecht

Bewertungen für Hotel Comfort Inn Philadelphia Airport

• Knut Alter 61-65
    November 2015

„Hotel in der Nähe vom Airport”

Leider kann ich dieses Hotel nicht empfehlen. Es war nicht sehr sauber und das Frühstück entsprach nicht dem Standard von den mir bekannten Comfort Hotels.

• Margit Alter 51-55
    Mai 2013

„Ungenügend”

Wir haben je eine Nacht auf unserer Reise nach Kalifornien in diesem Hotel verbracht. Können es leider nicht weiterempfehlen. Bei unserer Rückreise haben wir ein Zimmer bekommen, das in den Wänden Löcher aufwies, sehr muffte und auch nicht sehr sauber war. Positiv muß ich erwähnen, dass wir das Zimmer...

• Barbara Alter 41-45
    Februar 2012

„Gutes Hotel für Zwischenübernachtung”

Gutes Hotel für Stopover oder Stop auf dem Weg, kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel, es gibt sogar ein Frühstück, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal an der Rezeption. Freundliches Fahrpersonal

• Detlef Alter 41-45
    September 2010

„Als letzter Aufenthalt vor dem Flug geeignet”

Wenn man nur die letzte Nacht vor dem Flug verbringen möchte ist das Comfort Inn geeignet. Für einen längeren Aufenthalt würde ich mehr Geld ausgeben. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Safe & Kühlschrank fehlen allerdings. WiFi ist kostenlos. Die Betten sind etwas klein. Der Fitness raum könnte...

• Manfred Alter 46-50
    Oktober 2005

„Zwangsübernachtung, da Anschlußflieger nicht gewartet hat”

Das Hotel wurde uns von der Fluggesellschaft empfohlen, erhielten eine Lower Rate und Shuttle-Service. Hotelrezeption ziemlich hoch frequentiert, wenig Personal an der Rezeption - aber sehr hilfsbereich, da wir kein Gepäck hatten. Wir erhielten von Zahnbürsten über Kamm alle Sanitärartikel. Das Zimmer...