Schlecht

Bewertungen für Hotel Comfort Inn Palm Springs

• Pascal Alter 26-30

„Nicht das schönste Reiseziel”

Das Hotel ist in Ordnung. Im außenbereich gab es sehr viele Käfer, die aber überall in der Stadt unterwegs sind. Palm Springs aber auf keinen Fall empfehlenswert. Reise wurde nach einem Tag Richtung Las Vegas abgebrochen.

• Bettina Alter 31-35

„Als Zwischenstopp auf Rundreise absolut in Ordnung”

Im Rahmen unserer Mietwagen-Rundreise haben wir die zweite Nacht in Palm Springs verbracht. Das Hotel liegt in der Nähe des Zentrums. Hier fand an unserem Anreisetag ein großes Straßenfest mit Kunsthandwerkermarkt statt. Nur zwei Querstraßen entfernt von der Innenstadt, also optimal gelegen, wenn man...

• Horst Alter 51-55
    August 2015

„Günstige Lage, etwas abgewohnt”

Das Comfort Inn Palm Springs kann durch seine günstige Lage zur Innenstadt punkten. Zu Fuß erreicht man viele Restaurants und Läden. Parkplätze sind kostenlos und ausreichend vorhanden. Der Pool ist schnell überfüllt. Unser Zimmer war zwar groß mit zwei Queen Size Betten, wirkte aber insgesamt etwas...

• Desiree Alter 31-35
    Juni 2015

„Sauberes Hotel in guter Lage”

Wir haben eine Rundreise gemacht und hatten das Hotel als 1. Zwischenstop.Das Zimmer war sehr groß und sauber. Wir konnten die Stadt vom Hotel aus zu Fuß erkunden.Das Frühstücksbuffet war auch völlig in Ordnung (Bagels, Flakes, Joghurt, Bananen, Saft, Kaffee).Parken und WiFi waren ebenfalls kostenfrei.Hier...

• Heinz Alter 56-60
    Juni 2015

„Für Kurzaufenthalt geeignet und ideal”

Zentrale Lage in Palm Springs. Sehr ruhig gelegenGrosse schöne Anlage, akzeptable ZimmerFrühstücksraum ist sehe klein, am Wochenende mit vielen Gästen findet man keinen Platz mehr.

• Andrea Alter 36-40
    Februar 2015

„Mittelklasse Hotel im herzen von Palm Springs”

Direkt in der Innenstadt befindet sich dieses Hotel in Palm Springs, 130 Zimmer, sogar ein beheizbarer Pool mit Whirpool macht das ganze zu einem netten Hotel. Wlan, Parken und das amerikanische Frühstück ist inclusive.

• Mig Alter 41-45
    Februar 2015

„Gutes Hotel für die Durchreise”

wir waren dort während unserer USA-Rundreise bereits zum zweiten Mal und finden das Preis-Leistungsverhältnis vollkommen i.O.

• Wiebke Alter 31-35
    August 2014

„Mittelmäßiges Hotel in Palm Springs”

Das Hotel war äußerlich nicht so schön, die Zimmer waren aber in Ordnung.Frühstück war inklusive (mit Einweggeschirr, Waffeln, Rührei, Frikadellen, Toast und Süßem).Auf den Zimmern gab es keinen Kühlschrank.

• Olli Alter 26-30
    Juni 2014

„Super günstig ”

Super günstig das Zimmer und das Hotel ist gut gelegen. Was zu bemängeln war ist das das Internet extrem langsam ist bis garnicht geht.

• Sven Alter 51-55
    September 2012

„Palm Springs the Best!”

Ein sehr schönes Motel zur Zwischenübernachtung bei Rundreisen in Kalifornien. Sehr schöne Stadt und viele Restaurants in der Nähe. Sehr zu empfehlen.