Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Comfort Inn Downtown

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „TOP Lage und schöne Zimmer”

    Absolut TOP ist die Lage des Hotels. Noch zentraler geht es kaum. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß genug. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt.


  • Stefan Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wer mobil ist kann auch anders”

    Ein aus meiner Sicht eher durchschnittliches Hotel mit eher kleinen Zimmern, die sich lediglich für kurze Verweildauern eigenen. Die Zimmer sind eher klein gehalten und zu dem gemäß des ausgehängten Notfallplans auch noch sehr unterschiedlich in der Größe, was aus meiner Sicht nicht mit den angeboten...


  • Gabriele Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Stadthotel.Zentrale Lage”

    Hotel ist für einen Kurzaufenthalt gut geeignet.Durch die recht zentrale Lage ist man quasi mitten im Leben.Die Zimmergröße ist geräumig genug und dem Preis angemessen.Das Frühstück ( zubuchbar) ist einfach aber preiswert. Weitere Frühstücksmöglichkeiten sind in nächster Nähe.


  • Rudolf Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder für einen Kurzaufenthalt.”

    Super Stadtlage, leider nicht günstig mit Skytrain zu erreichen.Habe 2 mal übernachtet. 3 Tage und 2 Tage. 3 Tage : ausreichend großes Zimmer mit Jaccuzi, etwas laut, Straßenlage, wenig ablagemöglichkeiten für Kleidung. Gutes Frühstück zu günstigem Aufpreis.2 Tage: Zimmer zu klein mit Jacuzzi, kaum Ablagemöglichkeiten...


  • Stefan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Prima”

    Superfreundliche Rezeption. Kaffee und Wasser dort gratis. Tolles Zimmer (sogar upgrade) und gute Lage im Herzen Vancouvers. Was will man mehr?Parken etwas zu teuer.


  • Wolfgang Alter 61-65
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nicht empfehlenswertes Hotel in sehr schöner Stadt”

    Gebucht über hotel.de Zimmer für 3 Personen (2 erwachsene Kinder) bekamen wir ein Zimmer mit 2 king size Betten, damit war das Zimmer nahezu ausgefüllt, kein Schrank, nur eine Kleiderstange in einer Mauervertiefung,kaum Platz für die Koffer. Rezeptionsmitarbeiter unfreundlich und abweisend.Zimmer sehr...


  • Gudrunn Alter 61-65
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Städtetriphotel”

    Das Hotel liegt gut im Zentrum der Stadt, die sich gut fußläufig erleben läßt. Es ist ein einfaches Hotel, füreinen Stopover aber ausreichend. Das Frühstück wird im benachbarten Restaurant angeboten und ist für Deutsche rechht einfach.


  • Jürgen Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Altes Hotel in zentraler Lage - bedingt geeignet”

    Das „altehrwürdige“ Hotel liegt im Zentrum von Vancouver an der Kreuzung zweier belebter Straßen. Es hat sicherlich schon bessere Zeiten gesehen. Selbst der Fußboden in unserem Zimmer war schief. Die Einkaufszentren und viele Sehenswürdigkeiten sind nur 15 bis 25 Gehminuten vom Hotel entfernt. Rund ums...


  • Martin Alter 31-35
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut gelegenes Stadthotel”

    Das Hotel hat eine gute Lage. Es befindet sich eine Bushaltestelle ca. 100 Meter von dem Hotel entfernt. Von dort kann man die gängigen Anlaufpunkte schnell erreichen. Ebenfalls kann man mit dem Flughafenzug in die Stadt fahren und am Vancouver City Center aussteigen, von dort aus sind es drei Blocks...


  • Gregor Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „OK Mittelklassehotel im Zentrum”

    Waren 2 Naechte einquartiert. Diese Hotelwahl, weil mitten in Downtown und das meiste zu Fuss erreichbar.Zimmer mit 2 queen Betten ok fuer Familie mit 2 kleinen Kindern. Wenig Stauraum vorhanden (hinter der Zimmertuer). Lobby nur ueber eine Treppe erreichbar und 1 langsamer Lift, welcher mit 1 Kinderwagen...