Bewertungen für Hotel Comfort Inn And Suites Daytona Oceanfront

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hartmut Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit direktem Strandzugang”

    Auf unserer Rundreise durch Florida sind wir für eine Nacht hier abgestiegen. Nachdem wir dieses Hotel online gebucht hatten und das Zimmer zur Straße zugewiesen bekamen, haben wir dieses aufgrund der unakzeptablen Größe direkt reklamiert und bekamen durch Zuzahlung eines geringen Betrages ein Zimmer...


  • Gernot Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Übernachtung ok - mehr aber nicht”

    das hotel liegt direkt am strand von daytona beach, zimmer mit meerblick kosten allerdings aufpreis. einrichtung der zimmer und auch der rest der anlage schon etwas abgewohnt. frühstück ist inklusive. für eine nacht ist es ok, sollte man länger in daytone beach bleiebn wollen würde ich was anderes vorziehen.im...


  • Michaela Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel direkt am Strand”

    Das Hotel hat uns gut gefallen. Die Lage war super, Strand, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten waren in der Nähe. Parken war inkludiert. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Es ist natürlich kein Luxusresort, aber für ein paar Nächte mehr als ausreichend, vor allem da der Preis sehr gut...


  • Rainer Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-/Leistungsverhältnis nicht überragend”

    Für kurzaufenthalt geeignet. Direkt an der Uferstraße in Daytona Beach und am Meer gelegen, Zimmer zur Meerseite gegen Aufpreis. Frühstück O. K.Würde das Hotel allerdings nicht mehr buchen, da ich ausdrücklich nach dem Preis für 2 Übernachtungen gefragt habe und mir der Preis für 1 Übernachtung genannt...

  • 1