Bewertungen für Hotel Coma-Bella

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roland Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Von Profis angenehm überrascht!”

    Als Motrorradfahrer hatten wir einen idealen Ausgangspunkt für tolleTouren. Die Leute waren nett und sehr engagiert. Besonders das Preis-/leistungsverhältnis war großartig. Wir hatten HP gebucht und waren mit allem sehr zufrieden.Die Zimmer sind groß genug und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ist...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Coma-Bella