Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Columbus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfaches Hotel mit guter Lage”

    kleines, aber schönes Zimmer mit Blick auf den Petersdom. Aber das Bett, 140cm breit, für zwei Personen viel zu klein. Noch dazu wenn jemand so groß ist wie mein Freund, 187cm. Die Dusche auch viel zu klein und die Sauberkeit allgemein nicht so toll. Frühstück war okay und das Hotel zwar alt, aber romantisch....


  • Bernd Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für uns kein 4**** Hotel!!!!”

    Da unser Reisebüro unsere Hunde nicht angemeldet hatte, bekamen wir ein anderes Zimmer wie gebucht. Das zimmer hatte ca. 25 qm, zwei winzige Fenster, sehr kalten Fliesenboden, die Heizung war defekt ( es wurde aber umgehend vom Personal eine Elektro heizung ins Zimmer gebracht


  • Paul Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Optimale Lage”

    Das Hotel liegt an der Via della Conciliazione unmittelbar beim Petersdom. Es ist untergebracht in einem stilvollen alten Kloster. Die Zimmer sind sehr unterschielich auch im Standard.


  • Ditmar Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Petersdom!”

    Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber trotzdem kann man dies immer noch ruhigen Herzens empfehlen .Wir waren insgesamt mit 16 Personen dort und haben uns alle sehr wohlgefühlt.Ideal ist natürlich die Lage in unittelbarer Nähe des Petersdoms (ca. 200 Meter) und somit als Ausgangspunkt für die Eroberung...


  • Rainer Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolle Lage - schlechter Zustand”

    Tolle Lage > direkt am Petersdom. Leider ziemlich in die Jahre gekommen und daher ein deutlicher Renovationsstau. Klimaanlage geht manchmal und dann bescheiden!


  • Stefan Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ab 5.30 hört man Leute laufen, sonst super”

    man hört nur leider wenn ab 5.30/6°° Leute im Hotel laufen, weil Fliesen wohl auf Dielen verlegt wurden. sonst tolle Atmosphäre u. super Lage


  • Mario Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ok für Kurzaufenthalte”

    +super zentrale Lage ca. 200m vom Petersplatz+sehr schönes altes Gebäude -Die technische Einrichtung macht den Eindruck als wäre sie fast genauso alt. -Die Zimmer sind sehr klein und nur für Kurzaufenthalte geignet.-zum Frühstück täglich nur eine und immer die gleiche Sorte Käse und Schinken


  • Stefan Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altes Haus mit Charme, leider Party im Restaurant”

    Die Lage des Hotels ist genial. Es liegt nur wenige 100 Meter vom Petersdom entfernt. Das Zimmer war sauber , ein gewisser renovierungsbedarf besteht allerdings. Frühstück einfach und für eine Woche passabel.Warum allerdings das Restaurant an eine Gesellschaft junger Menschen für eine Geburtstagsfeier...


  • Hans-Juergen Alter 70 +
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Jugendherberge sehr gut!!”

    4 Sterne? Seit Jahrzehnten keine nennenswerte Investition!Preis-Leistung stimmen nicht! Ein(!)alter Fahrstuhl. Frühstück simpelster Sorte. Zimmer zur Strasse laut (Fensterisolierung=Fremdwort)


  • Johann Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel mitten in Rom - nettes Personal”

    Alles in allem ein super Hotel mitten in Rom alles zentral erreichbarSind schon das fünfte Mal hier und alles OK !!!!!!!