Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Colonna Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Achim Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel an der Costa Smeralda”

    Sehr schöne und saubere Hotelanlage, äußerst freundliches und serviceorientiertes Personal, prima Essen


  • Maja Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr empfehlenswert!:) ”

    Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich. Der Einrichtungsstil ist eher gemütlich und mediterran. Der Ort Porto Cervo ist eher zum Luxusshopping geeignet. Der Shuttle vom Hotel zum Strand Pevero ist echt toll und immer pünktlich. Der Strand ist wirklich sehr schön und das Wasser Türkis. Das Personal...


  • Roland Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Entspannter Urlaub in einem landestypischen Hotel”

    sehr landestypisch traditionell eingerichtetes Hotel, große saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, exzellente italienische-sardische Küche (abends), einzig wirklich anzumerken sind die kleinen Portionen abends (trifft wohl eher für machen Männer zu), die nicht ausreichend sind um satt zu werden....


  • Eva Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toller Entspannungsurlaub in einem schönen Hotel ”

    Sehr schönes Hotel in landestypischer Bauweise. Es war angenehm ruhig, zum Teil hatten wir den Pool ganz für uns alleine. Liegen waren immer genügend vorhanden und es gab keine lästigen Liegenreservierer.Das gesamte Personal war extrem freundlich und immer hilfsbereit. Da wir am letzten Tag erst um 18...


  • Biggi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Lecker gegessen!”

    Am Ende meiner Sardinien Rundreise hatte ich noch ein paar sehr schöne Tage im Colonna Park Hotel. Das Hotel besticht durch seine Sauberkeit, durch seine (ohne Ausnahme) netten und hilfsbereiten Mitarbeitern und durch das leckere 4 Gänge - Abend Menü. Es ist erfrischend nicht Schicki Micki, wie sonst...


  • Jörn Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gut für ältere Gäste”

    Alle Mitarbeiter des Hotels waren besonders freundlich. Nur der Chef nicht, der nicht einmal grüßte.


  • Ingrid Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wir kommen wieder - einfach perfekt!!!”

    Dieses Hotel ist rundherum perfekt. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück und am Abend das 4 Gänge Menü einfach genial. Abwechslung perfekt!!! Wir haben den Shuttle Bus in die Stadt und zum Strand genossen. Am Pool war es immer sehr angnehm ruhig. Fazit: es war ein toller...


  • Carsten Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Typisch sardisch mit kleinen Makeln”

    Angenehme Größe, typischer Baustil mit viel Holz.Zustand ist zum Teil renovierungsbedürftig, später mehr.


  • anja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wir kommen wieder ”

    Super Essen tolles Ambiente schönes Hotel netter und lustiger Service schöne Zimmer schöner Pool immer freie Liegen vorhanden


  • Ursula Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Freundliches Hotel”

    Freundliches Hotel mit hilfsbereitem Personal. Liegt nicht gerade im Zentrum aber in der Nähe der Marina. Mit öffentlichen Verkehrsmittel nicht gut erreichbar, besser mit Mietwagen (gilt generell für Sardinien)

Weitere Hotel-Empfehlungen