Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
3.1 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Colonna Country & Sporting Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • Natalia Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel für nicht anspruchsvolle Gäste”

    Positiv: Pool, Restaurant - gutes Essen, freundliches Team, Hotelanlagen , Animation.NegatIv: Zimmer war alt mit schlechtem Geruch und kaputtem WC.


  • Agnes Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Spitzenverpflegung und sehr freundliches Personal”

    ruhig und schön gelegene Hotel-/Bungalowanlage, kleine Wohneinheiten, super sauber, leckerste mediterrane Küche, höchst freundliches und hilfsbereites, mehrsprachiges Personal, Pool nur etwas seicht zum Schwimmen, gerne wieder


  • M Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Traumurlaub auf Sardinien”

    Sehr freundliches Personal. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Zimmer sind sehr sauber, jedoch ein bisschen hellhörig. Das Essen hat sehr gut geschmeckt.


  • Michaela Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne und erholsame Urlaubstage”

    Entgegen der vorherigen Bewertungen haben wir uns in dieser Hotelanlage sehr wohl gefühlt. Man darf auch nicht vergessen, dass das Hotel für diese Lage sehr günstig ist. Wenn ich mehr Luxus möchte kann ich z.B. auch in das Schwesternhotel gehen, zahle aber halt den 4fachen Preis. Das Personal war sehr...


  • Ulrike Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Freundliche Bedienung, Buffet beim Essen fehlt”

    das Hotel ist sauber und sehr ruhig.Die Angestellten sind sehr freundlich der Pol ist sauber und gepflegt.Die Veranstaltungen waren nicht so gut geplant. W lan gab es morgens vor 7.00 und tagsüber manchmal an der Hotelrezeption. Sonst nicht.


  • Bärbel Alter 51-55
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einmal und nie wieder, schade um das Geld”

    Die Zimmer sind total abgewöhnt und bedürfen dringend einer Renovierung (alte Möbei, heruntergekommenes Bad mit kaputten Fliesen, eine Terrasse, auf der man nicht sitzen wollte, Sat-TV mit einem deutschen Kanal)Die Sauberkeit liess ebenfalls zu wünschen übrig.WiFi in der Hotellobby mit sehr langsamer...


  • Jeanette Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sardinien, eine malerische Landschaft”

    Der Urlaub auf Sardinien war landschaftlich sehr schön. Wir haben mit Auto und Schiff einiges von der Insel sehen können und waren begeistert. Hotel war etwas abgelegen und Einkaufsmöglichkeiten gab es keine in der Nähe. Ansonsten ein sehr entspannter und erholsamer Urlaub, den wir weiter empfehlen können....


  • Michaela Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Traumhafter Urlaub”

    Hatten einen traumhaften Urlaub - Hotel spitze, Essen abwechslungsreich und gut, Poollandschaft schön und Strände traumhaft, Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Markus Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bis auf Pool veraltetes Hotel”

    Positiv:- schön angelegter Pool im gepflegten Garten mit guten und ausreichende Liegen- Ordentlicher Strand nach Tipp von der Rezeption zu Fuß zu erreichen- Vom Speiseplan abweichender, individueller Speisenaustausch bei Bestellung möglich Negativ:- Anstatt frischem Obst hauptsächlich Konservenfrüchte...


  • Doris & Wolfgang Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schönes, ruhiges Hotel - 4-Sterne-Landeskategorie”

    Wir kamen eher unfreiwillig in dieses Hotel, da der Aufenthalt in dem uns ursprünglich zugewiesenen "Colonna Du Golf" hinsichtlich der Zimmer unzumutbar war (Die Reise war ein "Roulette-Angebot von sonnenklar.tv). Hier waren wir jedenfalls zufriedener als im "Du Golf", da uns sofort ein Zimmer der Kategorie...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Colonna Country & Sporting Club