Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Colombi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandy Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nur zu empfehlen ”

    Das zuvorkommende und aufmerksame Personal, wird nur noch durch die Freundlichkeit übertroffen.Sehr schöne gemütliche und überaus saubere Zimmer


  • Kasofra Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Businesshotel”

    Ein sehr schönes Hotel! Alles perfekt. Das Hotel ist ehergross, deshalb eher unpersönlich. Aber, wer nur schlafen und Meetings machen will, dann ist es OK. Großes Frühstück. Das Hotel liegt perfekt


  • Christina Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Weihnachten ohne Familienstress”

    Kommen alle erwachsenen Kinder und Enkel zur Oma nach Freiburg, ist das prima! Für alle - nur für die 90jährige Oma nicht, ihr ist das alles zu anstrengend und doch will sie es so gerne !Idealtipp: Man steigt im Colombi ab und nur stundenweise feiert man mit Oma. Die Weihnachtsgans bestellt man auch...


  • Heinz Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hervorragend”

    im Colombi Hotel Freiburg, bin ich seit Jahren oftmals Gast und jedes Mal beeindruckt von exquisiten, Interieur, tollen Service und sehr zuvorkommenden und freundlichen Mitarbeiter/innen.


  • Helmut Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Alte Freundschaft”

    Freundlichkeit und Fürsorge beeindrucken immer wieder. Aber es ist ein altes Haus, dessen technisch moderne Ausrüstung allerdings nur wenige Wünsche offen lässt.


  • Berthold Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein Grandhotel durch und durch”

    Ein "großes" Haus:- durch und durch Grand Hotel: wuchtig, ein wenig martialisch, stilsicher bis in den letzten Winkel- tolle Zimmer, tolle Ausstattung, stilsicher renoviert- perfekter Service aus dem Bilderbuch: alles, was passiert, wird "vom Gastbedürfnis aus" gedacht- die Zirbelstube: Küche von nationaler...


  • Bastian Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Eins der besten Städtehotels in Deutschland”

    1a Hotel- überzeugt mit seiner Familienfreundlichkeithervorragendes Restauranteins der besten Städtehotels in Deutschland


  • Martin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Freiburg und Colombi - das gehört zusammen!”

    Mal wieder im Colombi - wir dürfen uns so glaube ich mittlerweile als Stammgäste bezeichnen.Und wieder mal war einfach alles so schön und toll, dass wir sicherlich ein weiteres Mal kommen werden. Freiburg ist eine dolle Stadt, aber neben dem Münster ist auch das Colombi eine Attraktion für uns, mit seinem...


  • Michael Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Aktuelle Tradition”

    Ein wunderschönes Traditionshaus, aber in keiner Weise angestaubt. Im Gegenteil, die Tradition erfindet sich immer wieder neu !Bar mit Piano-Spieler, Wünsche, die einem von den Augen abgelesen werden, Service gepaart mit echter Hilfsbereitschaft, es begegnen einem Menschen, nicht nur Angestellte, die...


  • Rainer Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Eines der letzten Grand Hotels - alles TOP!”

    Eines der letzten Grand Hotels in Deutschland, die noch familiengeführt sind. Top Service und perfektes Frühstück. Immer wieder!