Bewertungen für Hotel Colisee Beach

• Annika Alter 19-25
    August 2007

„Nie wieder dieses Hotel”

Das Hotel verfügt über ungefähr über 150 Zimmer auf drei Etagen und ein Nebengebäube, wobei dieses Gebäude ein Hauch von Abstellkammer hat. Das Hotel ist in einem sehr alten Zustand und SEHR renovierungsbedürftig! Die Sauberkeit des Hotels lässt zu wünschen übrig, obwohl man schon vor dem Frühstück so...

• Peter Alter 46-50
    Juli 2007

„Hotel nur zum Übernachten”

Einfaches Hotel, ca. 155 Zimmer, 3 Stockwerke, und 2 einstöckige Nebengebäude, Ein weiterer Anbau am Hauptgebäude ist in Arbeit (zur Zeit noch im Rohbau). Einfache Architektur. Leistungen: Halbpension. Die allgemeinen Bereiche des Hauptgebäudes sind relativ sauber. Die Nebengebäude machten keinen sauberen...

• Antonio & Birgit Alter 19-25
    Juli 2007

„Kleine Urlaubskasse, großer Urlaub”

Fuer ein 2 Sterne Hotel fanden wir es sehr schoen . Die Aussenfassade war zwar nicht die neueste aber die Zimmer von innen frisch gestrichen . Klimaanlage gibt es in jedem Zimmer und wird zental geschaltet lasst sich aber aus machen . Das Personal kann zwar kaum deutsch sind aber sehr freun dlich ....

• Svetlana Alter 36-40
    Juli 2007

„Nur zur Übernachtung geeignet!”

Die Allgemeinbereiche machen einen ungepflegten Eindruck. Das Nebengebäude ist teilweise ziemlich schmutzig. Die Elektrik in den Zimmern ist lebensgefährlich (lose hängende Leitungen, offene Fassungen, blanke Kabel). Es sind überwiegend polnische- , tscheschische- und tunesische Gäste. In der Hauptsaison...

• Torsten Alter 36-40
    Oktober 2006

„Nicht zu empfehlen”

Wir hatten so eine Absteige (nennt sich Hotel) bis dahin noch nicht erlebt !!! Ich glaub die Photos sprechen für sich !!!

• Ralf Alter 26-30
    September 2006

„Das schlechteste Hotel, in dem ich jemals war”

NIE WIEDER. Das Hotel war so dreckig, ich habe die erste nacht nicht geschlafen, danach bin ich gleich zur Reiseleitung, die im Nachbarhotel war, und habe eine Umbuchung in ein anderes Hotel gefordert. Die Reiseleitung hat sich mein Zimmer angesehen und hat mir sofort ein anderes Hotel angeboten. Als...

• Peter Alter 46-50
    Juli 2006

„Colisee Beach ist ein Traum”

Alles war super und mehr als Sauber. Da wir zum ersten mal in Tunesien waren, waren wir angenehm überrascht.

• Annegret Alter 46-50
    Juli 2006

„Hotel Colisee Beach meine Bewertung”

Das hotel war in einem etwas rustikalen aber auch angenehmen zustand. Was ich nicht sehr angenehm fand war das einseitige essen es sollte mehr Europäische speziallitäten geben wie schnitzel oder spinat. Die pool und animations einrichtungen waren einsame spitze nur das etwas unhygienischen bad war ein...

• Helga Alter 46-50

„Immer wieder”

Das Personal war sehr freundlich. Animation war jeden Abend besonders wurden Kinder immer einbezogen. Es war eine schöne erholsame Zeit.

• Maria Alter 19-25

„Das Hotel”

Der Hotel ist sauber. Es ist nicht Behindertberechtig. Der Zustand von Hotel selber von außen ist ungepflegt. Der Essenauswahl beim Frühstückist ganz schlecht. Beim abendesssen das selbe, es sthet ein Buffe zur verfügung aber es wird von personal gereicht. es arbeiten fast 95% nur jugendliche.