Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
10
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Coin de Mire Attitude

Bewertungen laden...
loading item...

  • Konstantin und Nadine Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhafter Mauritiusurlaub im September!!! :)”

    Sehr schönes Hotel mit einer tollen Lage und sehr freundlichem, hilfsbereiten Personal. Für uns gab es kaum etwas zu beanstanden, denn die Zimmer waren immer sehr sauber, die Anlage an sich sehr gepflegt und wunderschön im Mauritischen Stil designed.Traumhaft war auch der Garten in den das Hotel eingebettet...


  • Lena Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage, etwas außerhalb gelegen, Bademöglichkeit direkt vorne dran, durch Küstenstraße vom Meer getrennt


  • Edgar Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Coin de Mire 16”

    Das Hotel liegt ganz im Norden, was man bei Ausflügen bzw. hinsichtlich des Transfers vom und zum Flughafen berücksichtigen sollte. Die Freundlichkeit und Mühen des Personals überdecken den inzwischen sichtbaren Renovierungsbedarf. Die Strandnähe und der Strand selbst eignet sich sehr gut für einen Familienurlaub....


  • Sven Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „gutes Hotel mit schönen Bungalows in Strandnähe”

    Schöne Reihenbungalows max 2 Stockwerke, gutes Buffett wenn auch sehr indien lastig, nahe eines schönen Sandstrandes, kostenloses gutes Wifi allerdings nur im Rezeption,-Restaurantbereich. In den Zimmern gibt es keins! sehr freundliches Personal (super die Rezeption!) hauptsächlich Paare und wenige Familien,...


  • Stefan Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes 3* Hotel in guter Lage, würde wieder buchen”

    Sehr schönes Ambiente, gute Lage, schöner Strand & Pool, engagierte Mitarbeiter, Zimmer großzügig. Essen hätte deutlich besser sein können. Geckos in den Zimmern.


  • Juergen Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Mittelklassehotel -absolut weiterzuempfehlen”

    Die in die Natur eingebundene Anlage gibt keinen Grund zur Reklamation. Sie ist herrlich grün und harmonisch angeordnet. Die Zimmer sind zwar leicht renovierungsbedürftig aber sauber. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend und immer gut gelaunt. Das Essen ist fantastisch und der Strand einfach...


  • Sven Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr gutes Hotel - Badeurlaub und Inselerkundung”

    Wir, als Freunde verreist, waren mit 17 Übernachtungen sehr zu frieden mit allem was dieses Hotel zu bieten hat. Wenn man erst einmal den alltags Stress vergessen hat (ging sehr schnell!) und sich der paradisischen Umgebung bewusst wird, will man nicht mehr zurück.Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr...


  • Andreas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Badeurlaub”

    Wunderschönes Hotel mit sehr netten ,Fleißigen Mitarbeitern, ich hab mich zu jeder Zeit wohl gefühlt,es gibt nichts worüber ich mich negativ äußern könnte, für mich war es ein wunderschöner Urlaub und ich kann das Hotel jeden Weiterempfehlen, LG Andreas R.


  • Ruth Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Unzumutbar”

    Hotelzimmer werden ungenügend gereinigt, Ameisen(strasse) und Silberfischen im Bad. Licht im Bad ungenügend. Eidechsen im Zimmer und im Bett. Bei Reklamationen wird man nicht ernst genommen. Konnte für die letzten 3 Nächte das Zimmer wechseln. Im neuen Zimmer die gleichen Probleme. Hatte jeden Tag etwas...


  • Berbd Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Durchschnittliches Anwesen”

    Unterbringung gut, Service gut, Verpflegung (leider) europäisch ausgerichtet-haben heimische Küche vermisst, im Zimmer TV kein localer Sender verfügbar, eigener Hotel Kanal vorhanden, leider nichtlesbar (zu kleine Schrift) und wenig informativ, Personal sehr freundlich und servicewillig,Hotelanlage sehr...