Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
1.8 / 6
Service
2.3 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cohotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nina Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Anreise: Gestank in der Luft, allerdings zunächst nettes PersonalZimmer auf den ersten Blick sauber, jedoch Handtücher und Badezimmer schmutzig und nicht verwendbarSchrank: äußerst schmutzig Späterer Abend: Durch Jucken am gesmaten Körper wurden wir hellhörig, Bettwanzen im Bett, in einem uns neu zur...


  • Maria Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie wieder”

    Dieses Haus kann man nicht als Hotel bezeichnen, es ist höchstens eine Absteige. So etwas schmuddeliges ist uns noch nie untergekommen. Die Zimmer sind schmutzig und stinken, der Fußboden uralt mit großen Flecken.Das Bad ist so, dass wir nur notgedrungen die Toilette benutzt haben, alles andere haben...


  • Michael Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie mehr wieder”

    Containerburg mit Asylantenheimcharakter. Teppichböden im Zimmer versifft. Licht im Zimmer ging 2 Tage nicht trotz mehrmaliger Reklamation. Lose Toilettenbrille, Griff zum Badezimmer hängt runter, Nachttischlampe ging nicht usw. Das Schärfste aber: Habe zu Abend gegessen, bezahlt und aufs Zimmer gegangen....


  • Mario Alter 31-35
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine Empfehlung von mir”

    Das Hotel ist sehr heruntergekommen in den letzten Jahren, fast nur Ausländer, Essen gibt es auch nur Snacks und bei bestellung eines Schinkenkäsetoast wurde mir gesagt das Sie erst schauen muss ob sie einen Schinken findet. Das Frühstück ist auch das Geld nicht wert, aufgetautes Gebäck, letztens war...


  • Wolfgang Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Radreisehotel im Preis-Leistungsvergleich”

    Radreise-Juni 2013Hotel besteht aus aneinandergefügten Containern.Die Zimmer sind angemessen groß, Preis-Leistungsverhätlnis ausgezeichnet.Frühstück Brot, Brötchen, 4 verschiedene Wurstsorten und Käse, div. Marmelade ...Kaffee, Tee und SaftDie Bewertung ist sehr starkt geprägt vom Aspekt Preis-Leistung...


  • Sabine Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zwischenstopp auf dem Weg nach Kroatien”

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis für dieses Hotel incl. Frühstück ist sehr gut. Da wir nur eine Übernachtung gebucht hatten, bewerte ich nicht alle abgefragten Kriterien. Das Frühstück war ausreichend und o.k. In der Nähe befindet sich ein Italiener, bei dem wir abends noch was gegessen haben. Die Pizzen...


  • Barbara Alter 31-35
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Low budget - very low Quality”

    Containerbau mit Bretterverkleidung - man glaubt, man schläf in einer Sauna. Das "Bad" ist eine zusammengeschraubte Naßzelle. Die Ausstattung ist mehr als karg: ein uralter Röhrenfernseher mit nicht funktionierender Fernbedienung, alter fleckiger Teppich - ein Horror für einen Allergiker, Nachttischlampe...


  • Marko Alter 41-45
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Never come back”

    Wohnbunker/Wohnheim mit Notunterkunftscharakter in einem Industriegebiet. Nicht sehr sauber. Teller beim Frühstück klebten aneinander, Tassen nicht richtig sauber, Geschirr mit Schmierfilm. Brötchen nur aufgebacken. WLan an 3 von 4 tagen nicht verfügbar, am 4.Tag nur stark eingeschränkt. Kartenzahlung...


  • Ingmar Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Businesshotel ohne Luxus”

    Businesshotel ohne Luxus. Da ich nur zum Essen und Schlafen in dem Hotel war, werde ich auch nur diese Punkte bewerten. Zum Essen- einfache Speisen sind schnell zu haben. Hatte auch schon Wartezeiten von 45min.auf ein Essen. Dafür wurden die Getränke schnell gebracht. Zum Schlafen- Das Hotel ist im allgemeinen...


  • Bernd Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Übernachten vollkommen ausreichend”

    Ich war nur zum Übernachten angereist und hatte gehörigen Hunger. Leider hatte die Küche schon um ca. 21:30 Uhr geschlossen. Zum Glück bekam ich noch eine Pizza (Tiefkühlprodukt) serviert, die leider nicht richtig durchgebacken war. Das Zimmer war sehr spartanisch aber ausreichend. Ich habe sehr gut...