Bewertungen für Hotel Coconut Bay Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Georg & Carmen Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein erholsamer Urlaub”

    Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt,obwohl wir die einzigen Deutschen mit holprigen Englischkenntnissen waren.Die zimmer waren groß und für 4Sterne gut ausgerüstet und sauber.Das Personal überaus freundlich und hilfsbereit,immer bemüht,jeden Wunsch zu erfüllen.Die Anlage war zur Hälfte für...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1