Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
9
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Coco de Mer & Black Parrot Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • mattze3333 Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleines Traumhotel!”

    Tolles, kleines Hotel direkt am Meer gelegen, weit ab vom Trubel.Personal überaus freundlich. Service top. Preis durchschnittlich.


  • Diana Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „traumhafte Anlage ”

    Das Hotel liegt traumhaft an einem Hang mit Blick aufs Meer. Strand nur zeitweise (Ebbe und Flut) zum Baden geeignet, da Seegras angeschwemmt wird. Man kann täglich mit dem Shuttle zum Anse Lazio fahren und dort einen Traumstrand genießen. Die Anlage ist mit vielen exotischen Pflanzen gestaltet und...


  • Kristin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schön, aber fast zu große Anlage für die Seychell.”

    Das Hotel liegt ruhig und verfügt über Parkplätze. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und gerne für Unterhaltungen bereit. Der dazugehörige Strand ist eigentlich nicht zum Baden gedacht, er ist viel zu schmal und voller Seegras (auch im Black Parrot Bereich). Wir haben einge Male Standup-Paddeln gemacht,...


  • Sabine Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ruhe und Natut”

    Schönes kleines Hotel mit traumhafter Lage und super netten Menschen.Wer Ruhe , Sand und Meer im "Urwald" sucht ist hier genau richtig.Trotz des Alters eine ansprechend gepflegte Anlage.


  • Anna Alter 56-60
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Teurer Urlaub, schlimmes Hotel”

    Das Schlimmste was ich je erlebt habe. ich hatte eine junior suite gebucht und bekam ein billig zimmer. dafuer wurde mir essen angeboten. Da ich kein Abendbuffet mag, ist mir zu spaet, bekam ich lunch. Da muss ich aber aufzahlen wenn ich was besseres will. am 1. tag war das omlett schlecht. Als ich...


  • Rainer Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wunderschönes Hotel”

    Sehr schönes Hotel, abwechslungsreich angelegt , in einer wunderschönen tropischen Landschaft (vorsicht Moskitos nach Regenfällen). Die Preise für Essen und Trinken sind im Hotel für die Seychellen vergleichsweise günstig. Es ist alles sehr sauber und das Personal für uns Deutsche fast schon aufdringlich...


  • Nadine Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „We love Coco de Mer!”

    Das Hotel "Coco de Mer" ist ein absolut zu empfehlendes schönes kleines Hotel für jeden, der Ruhe und Erholung sucht! Wir haben hier unseren Honeymoon in vollen Zügen genießen können, das Personal ist sehr freundlich ohne aufgesetzt zu sein, das Essen hat unsere Erwartungen übertroffen und das Zimmer...


  • Gizmo Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr erholsam”

    Lage und Aussicht top. Begrüssung mit Cocktail top. Black Parttot Suits top. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Hat im Black Partotbereich ruhe und eine geniale Aussicht vom Pool auf das Meer.


  • Michaela Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schönes Hotel mit super Service”

    Das Hotel besticht durch sein super Service, das Personal ist genial. Ein ganz besonderes Danke an die Küche die auf meine besonderen Bedürfnisse eingegangen ist. Wirklich großartig.


  • Christian Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel auf Praslin”

    Sehr schönes Hotel in absoluter Ruhelage, direkt am Meer mit schönem Strand und mehreren Swimming Pools, ausgezeichnetem Service und sehr gutem Essen!Besonders luxuriös sind die Black Parrott Suites mit eigener Poolanlage und Sonnenterrasse!