Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4 / 6
Lage
2.5 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Coastline

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marlene Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Besonders freundliches Personal”

    Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, jedoch nichts für Studenten und Partytiger, da sehr abgelegen, besser geeignet für Personen die Ruhe suchen. Personal sehr freundlich, besonders an der Rezeption war man um jedes Anliegen bemüht, egal ob es sich um Insidertipps für die Insel oder sonstige Extrawünsche...


  • Anne & Christian Alter 56-60
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ideal für Exkursionen”

    Allfällige negative Bewertungen können wir NICHT bestätigen. Einzig die nahe gelegene Mülldeponie war bei entsprechenden Windverhältnissen bemerkbar. Ein Hotel, das zwar in die Jahre gekommen ist und zusätzlich z. Z. unter der Baustelle der Küstenstraße (Aug 14) leidet, aber dennoch durch das hilfsbereite,...


  • Anke Alter 46-50
    2.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Bade/Sprachurlaub”

    Im Juli und August sicher nur für Studenten geeignet, danach wahrscheinlich auch für verschiedene Urlaubsansprüche. Das Personal an der Rezeption ist mit einem 5 Sterne Hotel zu vergleichen und ist stets bemüht .Ebenso waren die Zimmermädchen sehr nett und hilfsbereit.


  • Frederik Alter 14-18
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sprachreise mit Abenteuerfaktor”

    Das Hotel ist übersichtlich aufgebaut und verfügt über ca. 250 Zimmer. Es war in den öffentlichen Bereichen immer recht sauber. Es gibt freies Wlan, welches für Whatsappnachrichten ausreicht. Wer allerdings mer machen möchte, muss an der Rezeption ein Internet-Packet buchen.


  • Susanne Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel”

    Ich habe mich in dem Hotel außergewöhnlich wohl gefühlt, und den Urlaub sehr genossen. Das Zimmer war sehr groß und geräumig, und man hatte einen traumhaften Ausblick auf die Bucht. Auch wenn das Hotel etwas abgelegen ist, und daher verkehrstechnisch etwas ungünstig liegt (was durch den häufigen Shuttle...


  • Martina Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mogelpackung!”

    Das Hotel hat 4 Stockwerke und 208 Zimmer, wurde 1994 eröffnet und macht von Außen einen guten ersten Eindruck. Dieser wird aber schnell enttäuscht. Seit der Eröffnung wurde eher nicht mehr renoviert bzw. modernisiert und bis auf den Eingangsbereich wird offensichtlich auf Sauberkeit nicht viel Wert...


  • Chris Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert weil nur Englaender gewuensc”

    Hotel liegt weitab vom naechsten Ort, ein Glueck gibts ein Shuttle, der bis 22:45 ins Hotel zurueckfaehrt. Hotel ist ein englisches Seniorenheim, dementsprechend auch das Essen, Musik und Veranstaltungen. Deuts he, Franzosen und Italiener werden als Menschen zweiter Klasse behandelt. Z.B. kein Begruessungscocktail,...


  • Marcel Alter 14-18
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sprachreise 2013 - tolles Erlebnis”

    Habe eine Sprachreise mit IST nach Malta gemacht und ich muss schon sagen das Hotel war nicht schlecht.Zwar war ich nur eine Woche dort und habe wenig Zeit im Hotel verbracht kann aber trotzdem behaupten das es ok war. Zwar hätte man sich über Müllkippengestank am Pool (von der ca. 1km entfernten Mülldeponie),...


  • Gebhart Alter 14-18
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Coastline Aufenthalt. Katastrophe in Malta 07/2013”

    Das Hotel hat eine gute Lage die es meiner Meinung nach nicht ausnützt. Bevor ich das Hotel als mein Reiseziel auswählte erkundigte ich mich über einen Waschservice für den man 13€ für 5 Kilo bezahlt. Dieser Waschservice ist allerdings noch nicht in Betrieb. Stattdessen legte mir die Rezeptionistin...


  • Gerhard Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Olet”

    Im Prinzip o.k., wenn man englisch kann.Die hauptsächlich englischen älteren Gäste stören nicht - im Gegenteil.Manko: Die Mülldeponie in Sichtweise stinkt erbärmilch bei ablandigem Wind oder bei Windstille - unerträglich.Deshalb: Kann nicht empfohlen werden.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Coastline

Beliebte Hotels in St. Paul's Bay