Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
1.9 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Clube Praia da Oura

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Einzig Schöne an dem hotel ist die Lage und die hotelanlagen. Zimmer dreckig meiner Meinung nach sehr hässlich spinnen und spinnenweben etc... essen ist gut aber zu überfüllt und kaum Platz zum sitzen. Klimaanlage geht nicht und wentilator will man garnicht anschalten weil dann einem der ganze Staub...


  • Klaus Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nochmal würde ich es nicht buchen!”

    Einzig und allein die Lage dieses Hotels ist in Ordnung. Die Zimmer waren einfach nur ungenügend. Furchtbar unbequeme Betten, man kam sich vor wie auf einer Pool-Liege. Das Bad war ebenfalls schlimm, keine Steckdose hat funktioniert, genauso wenig wie der Fön. Das Wasser in der Duschwanne ist nicht richtig...


  • Heinz-Peter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel”

    Hotel liegt nahe des Atlantiks und ist in die Umgegend eingebunden.Nur eine Person spricht an der Repzeption deutsch, und sie ist natürlich nicht immer anwesend. Jeden Abend Bingo ist langweilig.Für Gäste mit HP oder AI muß keine Küchenzeile sein, da dadurch das Zimmer klein wird. Am Wochenende Spezial...


  • susanne Alter 36-40
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Dieses nicht mehr”

    wc bei ankunft verschmutzt, Bett sehr unbequem, das Beistellbett auch. Welches Doppelzimmer hat bitte Beistellbetten als 2.Bett? Bin entweder ein mind.140cm Bett oder 2x90cm gewohnt.100€ bei Anreise zu hinterlegen, die Kreditkarte hätten sie auch genommen:(


  • Pit Alter 56-60
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Trotz guter Anlagen leider enttäuschend!”

    Was uns negativ auffiel:Hier gibt es eine "Zwei-Klassen-Gesellschaft > Bestimmte Bereiche sind irgendwelchen Club-Mitgliedern vorbehalten, sog. Infiniti-Bereiche (siehe Fotos). Davon sind Liegen und Körbe betroffen, Tanzveranstaltungen usw. Niemand hat uns angeboten, geschweige denn erklärt, welche Vorraussetzungen...


  • Annegret Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder”

    Das Hotel ist sehr groß,Zustand und Sauberkeit des Hotels ist hervorragend.Der Eingangsbereich ist wunderschön und mit sehr viel Liebe eingerichtet.Wir hatten Selbstversorger,also können wir nicht sagen wie die Halbpension ist. Gefrühstückt haben wir ab und zu im Hotel,es gab Buffet,dies lies keine Wünsche...


  • Katja Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Urlaub!”

    Wir waren Ende Oktober für 6 Tage im Hotel. Hatten ein Studio für 4 Personen mit Frühstück gebucht. Es war ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit Schlafcouch, sowie eine Küchenzeile mit 2 Kochplatten, Mikrowelle und Kühlschrank. Das Bad war ausreichend groß und sauber. Im Hotel sind fast nur Engländer,...


  • Karin Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes 3 Sterne Hotel mit kleinen Fehlern”

    Wir hatten ein Studio mit Frühstück gebucht, das Frühstück war sehr gut. Grundkenntnisse in Englisch sollten vorhanden sein, Deutsch wird hier nicht gesprochen. Unser Föhn war defekt trotz mehrmaligen Reklamationen erfolgte keine Reparatur. Die Zimmer sind geräumig, eine Terasse ist vorhanden. Allerdings...


  • Mario Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und niemals wieder!!!”

    Ich würde sagen einmal und nie wieder!!!Die Zimmer sind eine Katastrophe, und von den Betten ganz zu schweigen. Ich bin jetzt 41 Jahre alt, und muss sagen, dass letzte mal wo ich so etwas erlebt habe war mit 16 Jahren in der Costa Brava, aber da war es mir egal. Ich denke mal die Bilder die ich hier...


  • Marie Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Praia da Oura - Einmal und nie wieder”

    Die Enttäuschung ist groß, unser unsauberes, sehr kleines Studio, die Umgebung (unser Studio lag an einer Straße, jeder der vielen Passanten konnte direkt auf unsere Terrasse sehen, dazu der Verkehrslärm, sowie der sehr kleine Strand, haben uns den Urlaub vermiest. Unser Bett bestand aus einer auziehbaren,...