Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
8
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Club Valtur Colonna Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Evelin Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „eher ein Hotel für Italiener”

    Liebe Deutsche nicht dort Urlaub machen!!! Das Personal spricht nur italienisch, wenig englisch- kein deutsch.Tv ging nicht Klimaanlage kühlt nicht, Abendessen immer lauwarm, Zimmer muffig,ohne Auto ist man dort festgenagelt. Einziger Pluspunkt- toller Strand und schöner Pool.....waren im Juni 2016 dort......


  • Thali Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotelbewertung”

    Waren im Mai 2016 als Gäste im Hotel.Zimmer o.k.Essen o.k,leider sind die warmen Hauptspeisen meist kalt.Alle Mahlzeiten in Buffetform.Genügend Auswahl.Leider liegt das Hotel abgelegen,Mietwagen mitbuchen.Ansonsten kommt man nirgendwo hin.


  • Maurizio Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Colonna Beach Hotel”

    Hotel: mangelhaftZustand & Einrichtung Hotel: das Hotel bedarf eine gründliche RenovierungService: das personal wahr freundlich aber nur der an der Rezeption


  • Temirlan Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hotel für Italiener gedacht”

    Am Hotel waren viele Dinge positiv, aber auch negativ. Das Abendessen im Buffet restaurant mit dem Ausblick war herrlich. Sowie die kostenlosen Liegen am Strand und der Strand selber. Die Urlauber wurden durch den Tag unterhaltet, wie auch am Abend, aber meistens nur auf italienisch. Die zu laute Musik...


  • Walter Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht Empfehlenswert”

    Zimmer sehr alt und hatten modrigen Geruch ,das sehr unangenehm war.Putzpersonal sehr schlampig.Terasse klebte noch von anderen Urlaubern.Wurde nie gereinigt.Hotelpersonal sprach 98% nur Italienisch kein Englisch.Dadurch schwere Verständigung.Hotel sehr nüchtern und einfallslos Eingerichtet.Aber sehr...


  • Manuel Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Man muss wissen worauf man sich einlässt”

    Wer ein gutes 4 Sterne Hotel erwartet wird leider enttäuscht.Nachdem wir die Bewertungen vor unserem Urlaub gelesen hatten sind wir mit geringen Erwartungen an das Hotel in den Urlaub gefahren. Diese haben sich aber nicht immer bestätigt . Das Zimmer war soweit in Ordnung, die Handtücher wurden täglich...


  • Sabine Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Katastrophe in sehr schöner Strandlage!”

    In keinster Weise 4 Sterne wert! Schimmelige und dreckige Zimmer, muffiger Geruch (unser Zimmer wurde einmal auf Anforderung grundgereingt - mit mäßigem Erfolg). Der hygienische Eindruck ist miserabel. Das Hotel ist schlecht geführt. Auf die Beantwortung einer Anfrage an die Valtur-Gruppe warte ich seit...


  • Charly Alter 56-60
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur zum Sonnenbaden geeignet”

    Sehr laut im SpeisesaalLiegestühle am Strand sehr dicht auffeinanderAm Strand sehr lautWasser sehr klar und sauberKeinerlei Möglichkeit ohne Fahrzeug die Anlage zu verlassenPersonal spricht kein Wort Deutsch


  • Bianca Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine 4 Sterne ”

    Wir waren im Juli 2013 in diesem Hotel. Hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht - Personal macht einen überforderten Eindruck und wirkte mega gestresst was sich auf die Atmosphäre des Frühstückes welches eher den Charakter eines Fast-Food-Restaurant oder einer Massenabfertigung ähnelte. Die Matratzen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen